PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierische Weihnachten



Viehdoc
12.11.2014, 09:51
Hallo ihr,

jeder hat ja so seine ganz eigenen Rituale an Weihnachten und mich würde mal interessieren, wie ihr euer Haustier an Weihnachten verwöhnt oder beschenkt? Was sind eure liebsten oder lustigsten Erinnerungen mit eurem Haustier in der Weihnachtszeit?

Ich persönlich verbringe meist den Weihnachtsmorgen im Stall und mein Pony bekommt ausnahmsweise mal ein bisschen Karotten oder Äpfel :). Und dies Jahr gibts zu Weihnachten ein neues Vorderzeug, weil der Sattel rutscht seit sie so arg abgenommen hat.
Meine Katze bekommt zu Weihnachten immer ganz besonders "tolles" Futter von meinem Dad. (Als würde die Mietzekatze nicht das ganze Jahr verwöhnt werden :-p). Die verbringt übrigens die Weihnachtszeit gerne damit, den Weihnachtsbaum zu plündern oder vom Sofa aus direkt in den Baum zu springen (seitdem gibts keine echten Kerzen mehr am Baum :D)

McDübel
13.11.2014, 20:17
Ich hab zwar nix zum Thema beizutragen, da keine Haustiere. Aber meine Eltern hatten mal eine Katze, die ebenfalls mit Anlauf in den Baum sprang und diesen auch zu Fall brachte. Das war auch das Weihnachten, wo ihr ein ganzer langer Streifen Lametta aus dem Hintern hing. Ob dieser nun tatsächlich den Verdauungstrakt passierte, weiß ich nicht. Er ließ sich aber noch ein Stück rausziehen. :-D

Elvira93
13.11.2014, 20:52
Der Hund von meiner Freundin hat ein Jahr Weihnachten mal nen Weihnachtsmann vernascht... das wurde dann ein weniger lustiger Abend in der Klinik -.-

Viehdoc
16.11.2014, 13:10
Ich hab zwar nix zum Thema beizutragen, da keine Haustiere. Aber meine Eltern hatten mal eine Katze, die ebenfalls mit Anlauf in den Baum sprang und diesen auch zu Fall brachte. Das war auch das Weihnachten, wo ihr ein ganzer langer Streifen Lametta aus dem Hintern hing. Ob dieser nun tatsächlich den Verdauungstrakt passierte, weiß ich nicht. Er ließ sich aber noch ein Stück rausziehen. :-D

haha wie geil :-)). Manche Tiere sind echt der Hammer ^^

DrJoa
18.11.2014, 09:22
der hund von meiner tante hat sich mal durch das weihnachtsessen durchgefuttert als es in der küche stand und mein kleiner cousin die tür aufgelassen hat ^^. da war dann nicht mehr so viel von übrig :D

Viehdoc
19.11.2014, 21:34
der hund von meiner tante hat sich mal durch das weihnachtsessen durchgefuttert als es in der küche stand und mein kleiner cousin die tür aufgelassen hat ^^. da war dann nicht mehr so viel von übrig :D

oh nein ^^. Da hatte er sicher hinterher Bauchweh ^^

Miia
26.11.2014, 18:17
Mein Hund bekommt jedes Jahr eine Knackwurst, die er selbst auspacken darf :-)