PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : privater Notfallrucksack zu verkaufen!



Pushup77
13.11.2014, 22:30
Hey,

folgendes: mein Name ist Joshua B. ich bin Abiturient und (aus Zeitgründen leider nur) Anwärter beim DRK OV in meiner Heimat. Nach dem Abi will ich Humanmedizin studieren und probiere bereits jetzt so viel wissen aufzusaugen wie es geht. Ich habe einen privaten Notfallrucksack mit basis und erweiterten Utensilien und möchte diesen aus Geldgründen leider verkaufen.
Er ist relativ klein, aber reichlich bepackt und in einem Top-Zustand. In ihm befinden sich ein StiffNeck (nach Einsatz nicht mehr für "Trauma-Patienten" zu gebrauchen), Infusionsset (mit großvolumigen VVK etc., nach Gebrauch ohne Infusionsbesteck!), diagnostische Geräte (BZ-Messgerät, RR-Messgerät (manuell und digital), Fingerpulsoximeter und Stethoskop), Beatmungsbeutel von AERObag, Beatmungsmasken für den Beutel, Guedeltubusset, zwei Verbandseinheiten, Sprühverband und fünf Kältesofortkompressen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja privat melden. Der Rucksack ist als Angebot auf Ebay ausgeschrieben:
www.forenregeln-lesen.de (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=13784)

LG,
Josh (Pushup77)

MokkaS
14.11.2014, 10:48
Steht doch bereits als beendet drin.

Pushup77
14.11.2014, 17:01
Ist wieder drinne. Bei Interesse einfach ne Pn schicken :)