PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr eigentlich, wenn es endlich vorbei ist?



Seiten : [1] 2

Luftikus
31.08.2003, 11:37
Hallihallo! :-winky

Der Sommer scheint ja leider endgültig vorbei zu sein; auf diesen Gedanken könnte man jedenfalls kommen, wenn man zum Fenster hinaus in diese trübe Suppe schaut.
Und da der größte Teil des Jahrhundert-Sommers dem Physikum zum Opfer gefallen ist, haben wir doch gehofft, dass danach noch einmal ein paar schöne Tage übrig bleiben, die wir für Badeausflüge, Biergarten und Picknicks nutzen können.
Was macht ihr in der Physikums-freien Zeit? Arbeiten? Famulatur? Faulenzen? In den Süden fahren? Was Verrücktes machen?

Bin gespannt!

Luftikus :-D

test
31.08.2003, 11:48
ich fahr danach erstmal mindestens 2 wochen in den süden :-love hoffentlich is da dann noch gutes wetter. und danach mal sehen :-D

Faust601
31.08.2003, 11:51
Also für mich ist MORGEN alles vorbei!! Ich freu mich echt schon riesig auf diesen Termin.
Dann werde ich erst einmal eine Woche vollkommen entspannen, einfach mal so drauf zu leben, mal sehen, was der Tag so bringt.
Und dann geht's in den Urlaub. In Südfrankreich ist es noch ein wenig wärmer als bei uns. Und dann hab ich wenigstens noch was vom Sommer.

evaz
31.08.2003, 12:15
Ich werde dann noch genau 4 Wochen frei haben...Werde erstmal nach Hause fahren, zwei Wochen arbeiten und die letzten zwei Wochen Last minute irgendwo hin fliegen...Geplant ist Teneriffa (da isses ja noch im Oktober warm!!!) und komme hoffentlich genau 3 Tage vor Semeesteranfang zurück...Gott, wie ich mich darauf freue :-)

Diane
31.08.2003, 12:24
Erst mal muss ich wahrscheinlich ich eine Woche am Stück schlafen.
Dann zum Friseur, Kosmetikerin, Fitnesstudio, Anziehsachen kaufen... - bis ich wieder so aussehe wie vor dem Physikum. :-))

Dann geht's nach München, das südlichste, das ich mir leisten kann. ;)

mery
31.08.2003, 14:07
:-)) @DIANE: ich weiss genau wovon Du sprichst!!!
viel spass:) es gibt ein schönes leben nach dem physikum :-D

Diane
31.08.2003, 14:26
Original geschrieben von mery
:-)) @DIANE: ich weiss genau wovon Du sprichst!!!


WAS?! Soll das heissen, du hast mich GESEHEN?!? ;-)

Luftikus
31.08.2003, 17:18
@Diane

vom 20. September bis zum 5. Oktober ist in München ja wieder Wiesn-Zeit, ein willkommener Anlass also, die heimliche Hauptstadt Deutschlands zu besuchen und sich ins Getümmel zu stürzen. Oder der Englische Garten mit Eisbach und Monopteros oder die letzten Sommertage im Biergarten genießen oder in einer der vielen Bars und Cafés Freunde treffen und ratschen und Caipi schlürfen oder durch die Innenstadt bummeln und shoppen oder oder oder. Da gibt's auf alle Fälle einiges, was sich zu sehen lohnt.

Viel Spaß! :-)

mery
31.08.2003, 20:17
@ :-D ich glaube aber nicht,dass jemand schlimmer als ich nach dem physikum aussehen kann....
es hat lange gedauert bis ich wieder weggehen(ohne geschminkt zu sein ;-) ) konnte!!
gruss und viel glück

Huepftigger
31.08.2003, 23:35
Meine Frau hat neulich zu mir gesagt:

"In einer Höhle, da lebte ein Bär, der sah schrecklich aus..." :-blush

Ich erkannte die gute alte Werbung und antwortete: "Und was ist dann passiert??"

"Dann hat er sich rasiert, die Haare geschnitten und geduscht..." :-))

Ohne weitere Worte.

Diane
31.08.2003, 23:53
LOL :-))

Wir sind schon ein trauriger Verein! Die Gestalten, die sich vor dem Schriftlichen auf der Strasse versammelt hatten, sahen eher danach aus, als würden da gleich Sozialwohnungen vergeben werden.
Und bestimmt drei viertel der Leute, mit denen ich gesprochen habe, hatte zumindest ernsthaft darüber nachgedacht, ob es OK wäre, in Jogginghose zu kommen. :-D

Wie wird das dann erst beim Hammerexamen?

Mefia
01.09.2003, 04:17
LOL :-))
Das mit der Jogginghose hatte ich auch mal angedacht..
Fand ich eigentlich garnich schlecht die idee..hab eh seit wochen kaum was anderes an irgendwie.. :-)

mery
01.09.2003, 09:26
jogginghose :-D habe meine nach der mündlichen prüfung weggeschmissen;
gruss

Lava
01.09.2003, 19:17
Was glaubt ihr, wie meine Wohnung aussieht. Ich wünschte, ich hätte mehr als zwei Frühstücksschalen - dann müsste ich die nicht alle 2 Tage abwaschen und da ich neuderdings fast nur noch Frühstück zuhause esse, hab ich nicht mehr dreckiges Geschirr als das. Lohnt gar nicht, das abzuwaschen! :-))

zteitardnas
01.09.2003, 22:11
@janine: tja, meine wohnung ist erstmal für besucher gesperrt. wenn alles vorbei ist, ist wohl erstmal große putzaktion angesagt.
und dann ist erstmal nichts-tun angesagt. egal was, hauptsache ich muss dabei nicht denken.

Diane
02.09.2003, 20:47
So. Jetzt ist es also vorbei.
Ich hab nicht mal richtig gefeiert, bin viel zu fertig.
Jetzt sitze ich bloß wie erstarrt vor den Bücher-, Blätter-, Kleidungs-, Müll- und Geschirrbergen in meinem Zimmer und weiss nicht, wo ich anfangen soll.
Es wird bestimmt komisch, morgen aufzuwachen, und nicht lernen zu müssen.

Huepftigger
03.09.2003, 06:58
Dem Party-Ausfall-Hinweis entnehme ich mal, daß Du natürlich auch bestanden hast ;-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Klinik. Doch für´s erste schlaf Dich mal wieder schön aus und genieß die restlichen Ferien. Schade um´s schöne Somemrwetter, aber baden kann man sicher noch gehen :-D

mery
03.09.2003, 11:24
Diane- herzlichen glückwunsch :-D

ich habe zuerst geschlafn,dann war ich im urlaub und erst dann habe meine wohnung aufgeräumt :-D
gruss

Pietschie
03.09.2003, 12:08
Gratuliere Dir Diane. :-D

Ich hab erst mal geschlafen. Dann hab ich meine Wohnung wieder gesellschaftsfähig gemacht. Wenn ich das jetzt auch noch mit mir schaffe, ist der alte Zustand fast wieder hergestellt.

Ich kann so dieses...Mein Gott, Mädel, du bist aber blass und das bei dem Sommer!! Wirst du krank?... nich mehr hören, werd mich erst mal vorn Gesichtsbräuner setzen, in der Hoffnung es hilft.

Und die Müdigkeit bin ich noch nich los, bin mittlerweile auch völlig resistent gegen Kaffee. Weiß da jemand Hilfe, will ja nu nich die hart erkämpften Ferien verpennen... :-sleppy

Grüße Pietschie

BieneMaja
03.09.2003, 13:49
herzlichen Glückwunsch Euch, die es schon geschafft haben.... :-)

Also wenn ich es hinter mir habe -egal wie- werde ich auch erstmal gaaaaz doll ausschlafen und danach die Wohnung putzen. Hier sieht´s aus, wie bei Hempels unterm Sofa!
Ach ja: zum Frisör, zur Kosmetikerin, unters Solarium...und abnehmen!!!
Ich hab´s geschafft ganze 10 Kilo zuzunehmen!!!! Ist das nicht furchtbar??? Meine ganzen Klamotten passen mir nicht mehr :-(
Von daher muss erstmal den ganzen Otto-Katalog herbestellen, weil ich nix zum Anziehen für die Mündliche habe....

Gruß,
die BieneMaja (im Moment mehr Hummel!!!)