PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 18



Martin
16.08.2001, 20:38
Mit Lösung C bin ich nicht einverstanden. Im Kreutzig heißt es auf Seite 1, dass Reaktionen 1. Ordnung nur von der Konzentration eines Stoffes [A] abhängen, und dass die Reaktionsgeschwindigkeit proportional zur Konzentration des Stoffes A ist. Damit wäre Aussage C richtig und Aussage A falsch!

mogul
25.08.2001, 16:20
:-blush Na klar ist Aussage "C" korrekt!!! Nur wie erklärst Du Klug*******r Dir wohl, daß die Aussagen B, D & E ebenfalls zutreffend sind - haeh?!?
Es wurde schließlich auch die NICHT zutreffende Aussage gesucht!!!
Das nächste Mal villeicht erst'mal besser hinsehen - Dödel...

Steffster
25.08.2001, 16:23
na du großmogul, martin ist nicht der einzige, dem dieser fehler unterlaufen ist (ich bin in der prüfung auch einmal drauf reingefallen und könnte mir in den hintern treten), aber auf so was kann man auch vernünftig reagieren und nicht gleich beleidigend!!!

tcb
25.08.2001, 16:29
:-dagegen

stimme stefster völlig zu!

greets

Martin
25.08.2001, 18:25
Hallo???
Alles in Ordnung Mogul? Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen, oder meine Beiträge besser leser!
Als ich den Beitrag gepostet hatte stand in den Examenslösungen von Medi-Learn noch Lösung C, was dann aber später geändert wurde auf A. Genau dafür hatte ich ja plädiert, und mir war sehr wohl bewusst, das Aussage A falsch ist und damit A die richtige Lösung. Das hatte ich ja auch im Physikum angekreuzt! Oder hast Du etwa auf Deinem Antwortbogen die Kästchen B,C,D und E ausgemalt, weil diese Aussagen richtig sind?
Vielleicht wirfst Du mal einen Blick in den Spiegel, Klug***er

habkeinen
27.08.2001, 10:32
Zu mogul: Schön, dass Du immer so gut aufpasst, aber schriftliche Prüfungen sind nicht alles in diesem Studium und sind wohl auch kaum ausschlaggebend im späteren Beruf, zumindest nicht mehr als z. B. mit Geduld mit anderen Menschen umgehen zu können.
Herzlichen Glückwunsch!