PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAMNAT BERLIN FEBRUAR 2015



cha_emma
17.11.2014, 22:55
Hallo,
ich habe mich heute für Berlin als erste Op (DN 1,4) beworben und werde somit vermutlich am HAMNAT teilnehmen.
Deswegen dachte ich mir, ich frage mal nach ob jemand aus Frankfurt und Umgebung ebenfalls den gleichen Plan hat wie ich und Interesse hätte, ein bisschen Physik zusammen zu lernen, da es mir kein bisschen Spaß macht alleine vor dem Harms zu hocken... :D

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich jemand, der schon Erfahrungen mit dem Hamnat hat melden würde und nochmal den genauen Ablauf erklären könnte.
Habe noch nicht ganz verstanden ob es den HAM Int auch in Berlin gibt oder nur in Hamburg?

Noch ein letzter Punkt: Ich will meinen Studienplatz danach tauschen und möglichst nach Mainz wechseln also falls jemand das hier zufällig liest der nach Mainz will oder sich nicht sicher ist, ob er den Hamnat machen soll um nach Berlin zu kommen, dann meldet euch :)

Liebe Grüße und mein Mitgefühl für alle die ebenso unter Physik leiden

Misbeth
18.11.2014, 16:02
Hallo cha_emma,

bzgl. HamNat kann ich dir leider nicht helfen aber ich versuche gerade per Wartezeit in Berlin reinzukommen. Da ich nicht sicher bin, ob es in Berlin klappt, werde ich daneben auch noch andere Unis als Präferenzen angeben. Falls ich Mainz bekomme und du Berlin, würde ich sehr gerne tauschen! Wenn das für dich eine Option ist, dann nehme ich gerne Mainz als 2. Präferenz. Ich habe 15 Wartesemester und DN 2,3. In Mainz ständen meine Chancen also recht gut.

Was meinst du?

Liebe Grüße

xQy
20.11.2014, 11:52
Hey cha_emma,
ich hab auch 1,4 und bin in einer ähnlichen Situation wie du, was den Ham-Nat etc. angeht :-stud
Du könntest mal in den Einstellungen die Funktion aktivieren, dass man dir Nachrichten schicken kann ;-)

Sophie95SCH
22.02.2015, 18:55
Hallo

ich kann dir von dem Ham Nat
in Hamburg was schreiben.

bitte PN an mich

Gruss

Sophie

cha_emma
22.02.2015, 20:47
Hallo Sophie, ich kann dir leider keine PN schreiben, da du die Funktion anscheinend deaktiviert hast.
Wäre sehr froh, wenn du mich anschreibst, der Test ist ja schon morgen...
LG :)