PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse in Frage und Antwort Bücher



vosd_franziska
23.11.2014, 16:59
Hallo,

ich biete folgende zwei Bücher an:

Bildgebende Verfahren in Frage und Antwort, 3. Auflage, aktuelle Auflage, guter Zustand, keine Markierungen, der Code ist unbenutzt, Neupreis 24,99€, ich verkaufe es für 17 Euro

Innere Medizin in Frage und Antwort, 8. Auflage, aktuelle Auflage, guter Zustand, jedoch auf ca. 60 von 340 Seiten Markierung mit Textmarker, aber KEINE Notizen, auch hier ist der Code unbenutzt, Neupreis 28,99€, ich verkaufe es für 13 Euro

Bei Kauf von einem Buch ist Bücherversand möglich, dann Versandkostenpauschale 2 Euro.

Wenn jemand beide Bücher zusammen kauft übernehme ich die Versandkosten als kleinen Bonus :-))

Anästhesie in Frage und Antwort, 4. Auflage, hier sind einige Notizen mit Bleistift drin und auf ca. 10 Seiten auch mit Textmarker, verkaufe das Buch für 3 Euro plus 2 Euro Versandkosten.

Innere Medizin in Frage und Antwort, 6. Auflage, ca. die Hälfte der Seiten mit gelbem Textmarker markiert, ein paar Notizen auch mit Kuli, 3 Euro plus 2 Euro Versandkosten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, 4. Auflage, keine Markierungen, keine Notizen, 5 Euro plus 2 Euro Versandkosten.

Abholung in Ulm ist auch möglich.