PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Medilearn.....Bestehensgrenze???!!!



Ebola
29.08.2001, 12:09
Hallo Ihr lieben Helfer in der Not,
also, nach all dem Stress fühle ich mich nicht wirklich im Stande, klar zu denken...
In dieser tollen Klausel steht ja drin, daß man entweder 60% richtig haben muß, oder nicht mehr als 22% vom Durchschnitt der Erstteilnehmer abweichen darf...
bedeutet das nun, daß die 60% die Bestehensgrenze nach oben definieren und die -22% vom Durchschnitt nach unten, für den Fall, daß die meißten gar nicht so gut kreuzen

Klartext: hat man mit mind. 174 Fragen (60 % von 290) auf jeden Fall bestenden, oder kann einem da noch was passieren???

Grüße aus Aachen :-???

Magicdragon
29.08.2001, 12:36
:-dafür

Mit 174 Punkten hast Du auf jeden Fall bestanden, da dies wie Du schon gesagt hast 60% bedeutet. Wenn jetzt aber die Referenzgruppe schlecht abschneidet, kann sich die Grenze nur nach unten ändern, niemals aber über 60% steigen.

Viele Grüße aus Bonn

MD

Ebola
29.08.2001, 12:43
hi, schön, daß Du das so siehst...ich dachte mir das schon,
aber nach dem Examen ist es ja immer so, daß man sich mit allen Eventualitäten beschäftigt..bevor man glauben kann, daß es geklappt hat...besonders wenn es etwas knapp ist mit den Punkten..
Danke...Gruß aus Aachen