Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campus-Liebe: Prof angelt sich Studentin
Hoppla-Daisy
26.11.2014, 18:40
SEIT! WANN?! :-))
Seit Anbeginn des Forums? :D
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 18:48
Ist es nicht, War es nie und wird es niemals werden! :-)) ©Hoppla-Daisy
Hoppla-Daisy
26.11.2014, 18:49
Meine Rede, seit Ja-haaaaaa-reeeeeen! :-))
Aber mir glaubt ja keiner!
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 19:04
Ja meinst du mir? :-))
Hoppla-Daisy
26.11.2014, 19:21
Weil du den Spruch geklaut hast, glaubt dir keiner :-))
Du weißt schon, dass der Spruch Copyright hat? ;-)
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 19:22
Oh, dann füge ich nachträglich ein kleines, gekringeltes "C" ein :-))
Hoppla-Daisy
26.11.2014, 19:24
Ich bitte darum :-D
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 19:28
Ich bitte darum :-D
Tadaaaaa! (s.o.)
Hoppla-Daisy
26.11.2014, 19:39
Brav, Braune :-))
luckyluc
26.11.2014, 21:11
Hach...was haltet Ihr eigentlich von diesen Studentinnen, die sich diesen alten notgeilen Säcken an den Hals geschmissen haben? Alles Schlampen, oder!? :-))
jo gut, dass die auch mal jemand erwähnt. zum Fremgehen gehören bekanntlich zwei.Und gerade Studentinnen haben es oft faustdick hinter den Ohren. Wie gerne wird da mal ein scharfer Blick oder ein tiefer Ausschnitt angewendet, wenn es mit den Analysen nicht so läuft wie es sollte. :-blush
Da wird sich so einiges mithilfe femininer Reize erkauft.
Kein Wunder, dass der Nebenjob im Rotlichtmilieu unter Studentinnen immer beliebter wird. Sex sells.
Nickel1992
31.12.2014, 16:19
Kein Wunder, dass der Nebenjob im Rotlichtmilieu unter Studentinnen immer beliebter wird. Sex sells.
ich muss ja sagen, davon hab ich das erste Mal gehört, als mein Nachbar mich fragte: sagmal verdienen sich eigentlich bei euch viele Studentinnen in der Horizontalen ihr Geld? Da war ich etwas geschockt und meinte: Nein, nicht dass ich wüsste... Tja da war ich wohl ein bisschen naiv :-)). Wusste aber tatsächlich nicht, dass das so weit verbreitet ist ;)
Also ich persönlich kenne niemanden, der das macht, obwohl man das wahrscheinlich auch nicht so nebenbei mal erzählt :-p.
Aber diese Prof-Studentin-Geschichten gibts bei uns wohl auch ganz gerne mal ;)
Tja da war ich wohl ein bisschen naiv :-)). Wusste aber tatsächlich nicht, dass das so weit verbreitet ist ;)
Also ich persönlich kenne niemanden, der das macht, obwohl man das wahrscheinlich auch nicht so nebenbei mal erzählt :-p.
das ging mir ähnlich, bis ich tatsächlich mal jmd kennengelernt hat, die das macht. Sie ist da ziemlich offensiv mit umgegangen. Ganz anders als du meinst, hat sie ganz offen über ihren Nebenjob gesprochen. Einmal habe ich mitgehört und dachte aber, dass sie vlt auch etwas übertreibt. Sie meinte, dass sie schonmal 500 Euro in einer Woche mit diesen "kleinen Nebentätigkeiten" verdient hätte. Als Studentin ist man wohl recht begehrt, gerade wenn man noch erzählt, dass man Pharmazie studiert.
wischmopp
02.01.2015, 13:02
Als Studentin ist man wohl recht begehrt, gerade wenn man noch erzählt, dass man Pharmazie studiert.
Hm... *grübel*.... und wieso?
Was lernt Ihr denn im Studium, was Euch so begehrenswert macht?
Hmm... Oder es liegt an der UNIform. (http://www.faschingshop24.de/media/image/thumbnail/1176452fd9696423af_720x600.jpg)
:-))
wischmopp
02.01.2015, 13:55
Solange es nicht um die Kenntnisse im Verreiben und Verschütteln geht, bin ich beruhigt :-))
Lissminder
04.01.2015, 15:46
Solange es nicht um die Kenntnisse im Verreiben und Verschütteln geht, bin ich beruhigt :-))
Ich habe schon von Typen oft den Spruch gehört: Pharmazeutin?, lieber nicht. Das ist ne Nummer zu groß für mich.
Wir können halt so einiges...:-blush
In der "Branche" biste als Pharmazeuten sicher auch ein Exot. Und exotisch ist doch immer reizvoll