Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freemail
ehemaliger User_25062015
30.11.2014, 16:29
Aha....
Gast26092018
30.11.2014, 16:35
Ich weiß auch nicht, ich wollte einfach frischen Wind :D
Ich wollte mehr Sicherheit, ein schöneres Design, weniger Werbung etc.
was mich an Yahoo manchmal stört, ist das manchmal normale Emails von Personen von denen ich schon früher ne Mail bekam automatisch in den Spamordner landen:-nix
Aber ich denke Yahoo ist schon im großen und ganzen in ordnung.
Gast26092018
30.11.2014, 16:37
......
Ich habe auch yahoo und diese Weiterleitung auf mein iPhone (4 :-D) geht schon monatelang nicht mehr. Wisst ihr, was ich meine? ;-) Wie kann man das wieder hinkriegen?
Kretschmann
30.11.2014, 22:02
Ich habe auch yahoo und diese Weiterleitung auf mein iPhone (4 :-D) geht schon monatelang nicht mehr. Wisst ihr, was ich meine? ;-) Wie kann man das wieder hinkriegen?
Auf Android wechseln :P
Elena1989
30.11.2014, 22:15
Noch mal komplett runterschmeißen und neu machen. Hab auch Yahoo mit Weiterleitung in die Mail-App vom iPhone. Funktioniert super. Aber vor einem Jahr oder so ging's plötzlich nicht mehr. Dann hab ich's runtergeschmissen und neu gemacht. Seitdem geht's wieder ohne Probleme.
Mich stört das "neue" Design von Yahoo etwas. Ist etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran und ich bin zu faul zum wechseln :D