PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses während dem Examen



Ine
01.09.2003, 15:01
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, was bei Euch so während der Prüfungen abgegangen ist.

Habe neulich gehört, dass im Physikum in München eine Lampe von der Decke direkt auf einen Prüfling gefallen ist, alles mit Scherben voll auf dem Tisch.

Bei uns in Ulm ist jetzt im 1. Stex aber die MEGA-Panne passiert:

5 vor 9 wurde bekanntgegeben, dass sich die Prüfung wegen "technischer Probleme" leider verzögern müsse. Um 10 nach 9 dann die Erläuterung:

"Leider reichen die Aufgabenhefte nicht für alle." Tatsächlich mussten dann 3 Leute ohne Heft rausgehen und warten, bis die Hefte kopiert waren und haben dann mit den Kopien später angefangen.

Was gab's bei euch so?

Ine

docvalium
01.09.2003, 15:29
Bei einer Freundin in Bonn gab's beim 2. Stex Stromausfall. Auch unangenehm, obwohl es wohl ziemlich geraschelt hat, bevor die Notbeleuchtung angegangen ist...

Dopamin
02.09.2003, 21:01
Hallo,
wir mußten in Freiburg an beiden Examenstagen mit einem heftigen Baustellenlärm kämpfen. Die haben Luftlinie 100m von unserer Prüfungshalle weg mit Baggern und LKWs eine Baugrube für ein riesiges Einkaufszentrum ausgehoben. Und weil wir es ziemlich sehr heiß hatten waren "zum Glück" auch schön alle Fenster offen. Skandal. :-???

Alles wird gut
03.09.2003, 12:46
Bei uns im Saal war das einzige "Kuriose" ein Schmetterling, der immer mal wieder über die Köpfe der Prüflinge flog. :-)
Laut Chaos-Theorie hätte der ja auch einen Wirbelsturm verursachen können.... aba unserer hat sich eher ruhig verhalten! :-D

Sebastian1
03.09.2003, 13:07
Bei uns hat dann angeblich jemand an Tag 1 80 Fragen nicht übertragen - angeblich, weil er/sie dachte, das wäre für den nächsten Tag. 8Wie kann man 160 Fragen kreuzen und dann nur 80 übertragen?) Aber ich kenne die Person nicht selbst und hab keine Ahnung, ob es nicht eher eine urban legend ist....

Gruß,
Sebastian

Pünktchen
03.09.2003, 13:25
Zu meinem Physikum....is schon lange her :-)) 2001 in Jena....stattete der Hr.Schröder jena einen besuch ab und musste unbedingt mit seinem Hubschrauber neben dem Prüfungsgebäude landen....ich saß zum Glück nicht in einem Raum auf der Lärmseite....doch die Leute bekamen für die Minuten ohrenbetäubenden Lärmes einen Zeitausgleich....die durften ein paar Minuten länger schreiben...:-)


achja mit der Zeit verkalkulierte sich ein Mädel aus meiner Seminargruppe sich schaffte es nicht 20 Fragen am 1.Tag zu übertragen und davon wären auch noch mehr als 15 richtig gewesen....aber sie hat trotzdem eine Zwei geschafft, aber die brauchte sie dringend für ein Stipendium :-top

Cell
08.09.2003, 17:45
Bei uns hat jemand beim Physikum 50% des 2. Tages verschlafen, dann nur die leichten Fragen gelöst u. somit noch bestanden. Ich frag mich nur , wie man da verschlafen kann.
Ist aber wirklich passiert.

freitag
23.09.2003, 14:34
Bei uns sagte der Prüfungsleiter am Beginn des zweiten Tages statt: "Ich möchte Sie alle begrüßen..." "Ich möchte Sie alle vergessen..." Ein herzlicher Auftakt!!! :-blush