PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses während dem Examen



Ine
01.09.2003, 15:05
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, was bei Euch so während der Prüfungen abgegangen ist.

Habe neulich gehört, dass im Physikum in München eine Lampe von der Decke direkt auf einen Prüfling gefallen ist, alles mit Scherben voll auf dem Tisch.

Bei uns in Ulm ist jetzt im 1. Stex aber die MEGA-Panne passiert:

5 vor 9 wurde bekanntgegeben, dass sich die Prüfung wegen "technischer Probleme" leider verzögern müsse. Um 10 nach 9 dann die Erläuterung:

"Leider reichen die Aufgabenhefte nicht für alle." Tatsächlich mussten dann 3 Leute ohne Heft rausgehen und warten, bis die Hefte kopiert waren und haben dann mit den Kopien später angefangen.

Was gab's bei euch so?

Ine

Alkia
01.09.2003, 15:28
Wo war das? In Ulm? :-wow

Na dann war's auch kein Wunder!
:-)) :-)) :-))

zteitardnas
01.09.2003, 23:05
tja, mit ulm kann berlin (physikum) dann wohl nicht mithalten.
bei uns war am ersten tag zeitweilig baulärm, am zweiten ging ne autoalarmanlage los - oder umgekehrt? ist schon so lange her. jedenfalls ganz schön nervig, wenn du grad über den tollen impp-fragen brütest und wählen kannst zwischen lärm und sauerstoffmangel wegen fenster zu.

DocRiviera
23.09.2003, 12:52
Hab in Hamburg beim schriftlichen mal was Lustiges erlebt. Die Aufsichten waren ziemlich hart, d.h. jeweils nur ein männl oder weibl. auf Toilette/Rauchen. Und während ich da so beim Rauchen stand, gesllen sich noch zwei Jungs zu mir...tja, hatte wohl keiner aufgepasst...und wir haben uns dann auch aus Angst, was falsch zu machen, einzeln und heimlich wieder in den Hörsaal zurückgezogen...wo es wieder keinem auffiel. :-wow :-peng

DrZhan
27.09.2003, 04:36
Mir ist mal ein wachlappen runtergefallen und den hab ich dann wieder aufgehoben...

Die Niere
27.09.2003, 10:33
Original geschrieben von DrZhan
Mir ist mal ein wachlappen runtergefallen und den hab ich dann wieder aufgehoben...
Mir auch ! Ist ja witzig...dann mußten wir ja beide einen aufheben...zum Glück hat das keiner bemerkt :-))

gruesse, die niere