PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenktipp für Zahnmediziner

zahnfee_to_be
21.12.2014, 08:49
Hallöle. Diese Frage richtet sich etwas mehr an die Zahnmedizin-Studenten aus den höheren Semestern.
Eine Kommilitonin aus dem neunten Semester hat mir sehr geholfen in meiner ersten Zeit an der Uni und der Klinik. Ich würde mich gern erkenntlich zeigen und ihr ein Geschenk machen, mit dem sie auch was anfangen kann (es sollte etwas Zahn-spezifisches sein). Hat jemand einen guten Tipp für mich, worüber sich ein Zahnmedizinstudent so freuen würde (darf gern auch etwas praktisches aus dem Dentaldepot sein). Danke für alle Tipps!

baugruen
21.12.2014, 08:50
im ernst? ich würde dir ja empfehlen, etwas anderes zu schenken, als ausgerechnet irgendwelchen zahn-kram

anna1708
21.12.2014, 10:09
na ja, ich würde mich wahrscheinlich auch über andere dinge mehr freuen.
aber wenn du so fragst: eine lichthärtelampe für den hausgebrauch wäre manchmal ganz nützlich. aber die vom dentaldepot sind nicht gerade billig.

baugruen
21.12.2014, 10:11
eine lichthärtelampe für den hausgebrauch wäre manchmal ganz nützlich

ich gehe mal davon aus, dass du sie benutzen willst, um kunststoff zu härten, provis auszuarbeiten und solche geschichten oder? also nicht, um bei dir in der küche "privatpatienten" kunststofffüllungen zu legen.
da kann ich nämlich so einen mini-lichtofen aus der drogerie empfehlen. also der ist eigentlich dafür da, nagellack zu härten, aber vom prinzip her ist es gleich. dauer nur etwas länger.
das wäre doch das top-geschenk - sozusagen zwei geschenke in einem ;-)