PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grßen Fehler begangen-was nun ?



Seiten : 1 2 [3]

ehem-user-08-11-2019-1513
22.03.2015, 15:48
beruhigst du dich mal?
Hier gibts User die durchaus noch gewillt sind dir zu helfen, wenn du so weitermachst, allerdings bald nicht mehr.
Trianna hat nicht ganz unrecht, hier auf dicken Matz zu machen, ist gerade nicht so clever.

Hast du denn schon irgendwelche Scheine gemacht? Ist ein Quereinstieg wirklich komplett ausgeschlossen?

Durchaus gewillt zu helfen ? Gerne ! Aber dann bitte sachlich und objektiv...nicht provozierend. Ich steh nicht da wie ein Kücken da und lass mir von, möchtegern Halbprofis, beleidigen. Nein ich bin nicht wie der Rest der naiven, neuen User ! Davon gab es genügend die sich alles mögliche gefallen lassen müssen von irgendwelche alternde User hier. Da hab ich mich schon im Forum durchgelesen ;)

@Moderatorin: Wäre auch nett, wenn man den Papagei da entfernen würde, der mich ohne jeglichen persönlichen Bezug beleidigt. Danke und schönen Sonntag

ehem-user-08-11-2019-1513
22.03.2015, 15:50
Hahahaha...ich mag diese Mentalität ! Mich überzeugen, koste was es wolle !Inwiefern sind Schulden plus Zinsen DEUTLICH günstiger als sieben Jahre Verdienstausfall ? Zumal ich ja ab Sommer ne Ausbildung anfange ;)
Kläre mich ma da bitte auf, danke :)

Feuerblick
22.03.2015, 15:52
Nun... du darfst dich wegen deines Angriffs auf Kackbratze gerne auch an deine eigene Nase fassen. Und wir haben hier User und keine Papageien... wenn du das freundlicherweise zur Kenntnis nehmen würdest? Meine Geduld ist langsam zu Ende!

Gruß
Feuerblick

EVT
22.03.2015, 16:01
Hahahaha...ich mag diese Mentalität ! Mich überzeugen, koste was es wolle !Inwiefern sind Schulden plus Zinsen DEUTLICH günstiger als sieben Jahre Verdienstausfall ? Zumal ich ja ab Sommer ne Ausbildung anfange ;)
Kläre mich ma da bitte auf, danke :)

Nö, ist mir doch egal, ob du wartest oder ins Ausland gehst... Ich habe nur gesagt, was ich machen würde.

Naja du weißt ja, was ein Arzt verdient (da musst du auch das Gehalt am Ende der Karriere nehmen, das wird dir dann ja fehlen, Assizeit muss ja jeder machen) und wie hoch die Studiengebühren plus Zinsen sind, dann fällt die Rechnung sehr eindeutig aus. ;-)

Mein Politiklehrer in der 6. Klasse hat schon immer gesagt, dass auch jedes Jahr Sitzenbleiben sehr teuer kommt. ;-)

Trianna
22.03.2015, 16:47
Du bestätigst lediglich weiter das bisher gezeichnete Bild.

ehem-user-08-11-2019-1513
22.03.2015, 18:45
Der Klügere schweigt! Deine Provokationen sind symptomatisch für Leute, die nur hinterm Bildschirm ne große Klappe zeigen können...ich werde nicht mehr auf deine Provokationen eingehen, Papagei ;)

Absolute Arrhythmie
22.03.2015, 18:49
Okay, offenkundlich kommt hier nichts konstruktives mehr zustande. Damit ist hier Schicht im Schacht.
Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn