PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten, guten Rutsch und schööööne Ferien!



Angii_ka
21.12.2014, 22:01
helllo ihr lieben im forum, wünsche euch frohe weihnachten,leckeres essen und ne wundervolle zeit. hoffe ihr müsst nicht die ganze zeit lernen und könnt auch bissl entspannen. ich werde es auf jeden fall versuchen, obwohl ich schon ein wenig pauken müsste. aber auszeit. päuschen ist immer gut

janis02
21.12.2014, 22:31
daaaaaaaanke. das wünsch ich euch auch allen.
was macht ihr silvester so? wie wärs mit nem eigenen feuerwerk? mit unserem chemischen wissen könnten wir ja bestimmt auch was zusammenbasteln :D hahah

Morphium
21.12.2014, 22:42
Ach, da kommen dann ja wieder so einige organische Sachen zusammen, die man verwenden könnte. Wäre doch absolut was für dich, Janis. Aber mit Böller zusammenbasteln kenne ich mich in der Tat nicht so gut aus. :P

MineBiene
21.12.2014, 22:50
Die Ferien haben wir uns glaube ich ALLE verdient. Ein paar Tage sollte man da doch echt mal etwas anderes machen und Spaß haben - einfach mal ein bisschen leben. :D Wünsche euch eine tolle Zeit mit euren Familien. Esst so viel ihr könnt. Mhhhhhh....

janis02
27.12.2014, 21:24
na jungs und mädels :D
habt ihr weihnachten gut überstanden und auch gefühlte 10kg in den letzten Tagen/Wochen zugenommen? So langsam hat es dann auch gereicht und da freut man sich ja schon ein wenig, sich wieder in sein Zimmer zu verziehen und pharmazeutisch relevante Bücher zu lesen x
Naja, jetzt geht es mit dem Ernst des Lebens weiter. Wenn man erstmal wieder anfängt zu lernen, wird man auch die kilos wieder los- das hoffe ich doch. :P

Angii_ka
28.12.2014, 20:07
oh yeah, bei mir waren es bestimmt schon mehr kilos als 10. Ab dem 1. geht man ja auch wieder ein bissl sporteln und dann ist man spätestens zum semesterende wieder fit. lol
entweder höre ich da ironie oder du klingst mega motiviert. wasn passiert über weihnachten heheh :D

luckyluc
01.01.2015, 17:27
Sport hört sich derzeit wie eine Sünde an. man war ich faul über die Festtage. Aber morgen gehe ich wieder laufen. Heute wird noch ausgekatert.

Angii_ka
04.01.2015, 21:26
wow, beneide dich um deinen ehrgeiz. bislang war ich noch sehr faul.. Vllt packt mich dann auch noch der ehrgeiz und ich schaffe es zum sport. jetzt gerade bin ich noch im ferienmodus und morgen geht es wieder los :-(

Tamii
04.01.2015, 22:13
Haha! Sehr gut. Ich war schon sportlich aktiv, aber für die Uni habe ich leider nicht so viel gemacht. Vielleicht kannst du ja damit punkten! Hattest du aber schöne Festtage und konntest wenigstens entspannen (und viel essen)? Ich habe die Ferien genossen. Jetzt sollte man ja eigentlich wieder durchstarten...