PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Mediziner von morgen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Pünktchen
02.09.2003, 12:41
....wo wir hier schon bei TV-Tips sind....wie wäre es mit Scrubs...bis jetzt hab ich nur die Vorschau gesehen, könnte nen interessanter Abend werden :-D

1.Folge heute (2.9.2003) 21.45 Uhr

weiterlesen hier (http://www.prosieben.de/serie/scrubs/patienteninfo/)

Mich würde mal eure Meinung interessieren...hat die Serie als "Komödie" ne Chance neben ER und Schwarzwaldklinik???


Warum nicht mal über sich selbst lachen???

milz
02.09.2003, 12:54
Original geschrieben von Pünktchen
Mich würde mal eure Meinung interessieren...hat die Serie als "Komödie" ne Chance neben ER und Schwarzwaldklinik???
Muß man sich wohl erst mal anschauen!
BILD Dir Deine Meinung! ;-)

Rübe
02.09.2003, 16:34
Ja, wird bestimmt lustig. Werde mir 'Scubs' mal ansehen! :-)

Huepftigger
02.09.2003, 18:35
Ich freu mich auch schon druaf. Schätze mal, daß es eine neue Kultsendung werden könnte... :-))

Rübe
02.09.2003, 21:28
Zum Lachen gut, aber sonst überdreht. Trotzdem gute Chancen auf einen festen Platz in meinem TV-Programm :-top

Sani
02.09.2003, 21:34
da schliess ich mich der Rübe an...

Die Niere
02.09.2003, 21:54
Habs grad gesehen und bin positiv überascht, habe weniger erwartet, aber gefällt mir...vor allem findet man doch erschreckend viele Wahrheiten (überspitzt dargestellt) wieder - die nächste schau ich mir bestimmt auch an...

gruesse, gonzo77

milz
02.09.2003, 22:00
Teilweise pathetisch-theatralisch wie man's von amerik. Produktionen kennt, aber hübsche Frauen ( :-)) ).
Auf jeden Fall besser als Seelsorgerin Stefanie oder St. Angela!

Ähm, nur eine Frage:
Magensaftgewinnung durch die Bauchdecke???

Huepftigger
03.09.2003, 06:55
Also ich fand´s extrem lustig. Mag mit meinem Galgenhumor zusammenhängen. Aber ich denke, daß ich nun auch Dienstags was festes vorhabe :-))

secondmanonmoon
03.09.2003, 10:04
Ich finde bei dieser Serie auch sehr starke Parallelen zu "House of God".
Da das Buch ja einsame Spitze ist, kann man sich freuen etwas ähnliches im TV-Format zu sehen.
Fehlt nur noch, dass man die Alten dort auch "Gomers" nenn :-)

mery
03.09.2003, 10:20
oh mensch....ich habe vergessen .. :-((

secondmanonmoon
03.09.2003, 10:32
Vergessen???

Kein Problem solange Du ORF1 hast.
Dort läuft am Samstag die Wiederholung um 16:35 Uhr

Ansonsten halt aus dem Netz ziehen.

Ich habe es aber gestern auch nicht zur normalen Zeit schauen können.

Es läuft immer nochmal am Mittwoch um ca. 2:50 od. 3:00 Uhr morgens die Wiederholung auf Pro7 - da habe ich es geschaut.

secondmanonmoon
03.09.2003, 10:39
also habe gerade bei Kazaa geschaut, da gibts fast alle folgen der ersten Staffel zum runterladen.
Ist halt auf English, aber das ist ja nicht wirklich das Problem.

mery
03.09.2003, 10:55
jaa ich habe es vergessen :-blush
auf jeden fall dachte auch,dass die wiederholung irgendwann in der nacht kommt,aber kurz vor 2 bin ich eingeschlafen... :-))

werde halt runterladen müssen!
gruss

Pünktchen
03.09.2003, 12:36
Hey :-D

dat war cool...es erinnerte mich an House of god veiles sehr überspitzt dargestellt, aber das find ich schön daran...

Ich werd es mir wohl öfter antun :-D

....man ob ich auch beim ersten Blutabnehmen so gezittert habe :-))


gruß
pünktchen

Lava
03.09.2003, 18:10
Erinnert? Es ist quasi die Verfilmung davon! Über das Buch konnte ich ja gar nicht lachen, aber die Serie hat schon was. Aber ziemlich schwarzer Humor, würde ich sagen...

maja
03.09.2003, 20:59
Also ich hab mich ja fast nich mehr eingekriegt vor lachen. Weiss ja nich, ob es echt so krass is, aber ich deklariere SCRUBS schonmal als meine neue Lieblingsserie. :-))

Tokay
15.09.2003, 19:26
Original geschrieben von secondmanonmoon
Ich finde bei dieser Serie auch sehr starke Parallelen zu "House of God".
Da das Buch ja einsame Spitze ist, kann man sich freuen etwas ähnliches im TV-Format zu sehen.
Fehlt nur noch, dass man die Alten dort auch "Gomers" nenn :-)

Tun sie aber doch....
Wenigstens im englischsprachigen Orginal.

Das ist House of God in TV-Fassung, bis ins Detail (nuja, nicht gar so viel Detail).

Wenn man genau hinschaut, sind sogar die Hausregeln dabei...

Und am meisten gefiel mir der Eingangssatz....
Sinngemäß: Gymnasium, Abitur, Sechs Jahre Studium und an deinem ersten Tag stellst du fest, du weißt gar nichts.....
(Wie wahr...)

Tokay

:-top

Lion
16.09.2003, 17:26
Finde die Serie super klasse.

By the way, Dr. Cox wird das Wort Gomer auch noch aus dem Mund fallen. Aber erst in einer späteren Folge. ;-)

Feyhach
16.09.2003, 17:41
Herrliche Serie, ich freu mich schon richtig auf heute Abend :-D