PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Bücher für die Vorklinik und für das Auswahlgespräch



*milkakuh*
28.12.2014, 22:54
Hallo,

ich verkaufe und verschenke einige Bücher für die Vorklinik. Es handelt sich bei fast allen Büchern nicht um die aktuelle Auflage. Die meisten Bücher weisen Gebrauchsspuren auf, sind aber sehr gut lesbar. Alle Preise sind verhandelbar - gebe auch Mengenrabatt. Die Portokosten trägt der Empfänger. Einige Bücher sind auch zum Verschenken. Entweder zur Sebstabholung in Hannover oder gegen die Portogebühren.


Schreibt mir einfach eine PN!

Auswahlgespräch

Erfolg im Auswahlgespräch, Arbeitsgruppe Studienberatung - 5€


Genetik

Molekulare Genetik, Rolf Knippers, 8. neu bearbeitete Auflage (ohne Markierungen) - Kostenlos


Physiologie

Kurzlehrbuch Physiologie, Jens Huppelsberg und Kerstin Walter, 2. korrigierte Auflage (mit Markierungen) - Kostenlos

Biochemie

Kurzlehrbuch Biochemie, Melanie Königshoff und Timo Brandenburger, 2. Auflage (mit Markierungen) - Kostenlos


Physik

Physik für Mediziner, Walter Seibt (ohne Markierungen), 5. unveränderte Auflage (keine Markierungen) - Kostenlos
Physik für Mediziner und Pharmazeuten, Volker Harms, 17. überarbeitete Auflage (keine Markierungen) - 5€
Übungsbuch Physik für Mediziner und Pharmazeuten, 8. überarbeitete Auflage (keine Markierungen) - 5€


Zellbiologie

Zellbiologie, Helmut Plattner und Joachim Hentschel, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage (ohne Markierungen) - Kostenlos


Chemie

Chemie für Mediziner, Zeeck, 6. Auflage (keine Markierungen) - 5€
Prüfungstraining Chemie für Mediziner, Zeeck (keine Markierungen) - 5€



TMS


Test für medizinische Studiengänge I, Originalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage(tlw. mit Markierungen) - Kostenlos
Test für medizinische Studiengänge II, Originalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage (tlw. mit Markierungen) - Kostenlos
Der neue TMS, Originalversion des Tests für medizinische Studienänge im besonderen Auswahlverfahren, 4. Auflage (ohne Markierungen) - kostenlos
Test für medizinische Studiengänge, Aktualisierte Originalversion 2, 4. Auflage (tlw. mit Bleistiftmarkierungen) - kostenlos

*milkakuh*
24.09.2015, 14:51
Habe gerade die Preise aktualisiert. Schreibt mir doch bei Interesse eine PN! :)