PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr an eurer Uni als Assi anfangen?



jan_mediklin
31.12.2014, 11:35
Die Frage steht ja schon im Titel.
Wie haltet ihr es denn mit eurer “Alma mater”. Könntet ihr euch vorstellen, auch dort als Assistenzzahnarzt anzufangen? Oder wäre dieser Wechsel der Seiten undenkbar?

baugruen
31.12.2014, 11:36
im leben nicht. selbst für 1000 euro mehr. never.
hast du da bock drauf?

jan_mediklin
02.01.2015, 14:10
Na ja, so schlecht finde ich die Vorstellung nicht. Man hat halt bekannte Leute um sich herum, kann was lernen und verdient ganz gut. Für mich gibt es deshalb kaum Gründe, die dagegen sprechen.

Salzi19
02.01.2015, 16:37
Wie willst du denn da was lernen? Die paar Stunden eigene Behandlung pro Woche sind lächerlich, die andere Zeit bist du ja dann mit Forschung/Lehre und Studenten rumkommandieren beschäftigt....außerdem, wie willst du jemanden was beibringen, was du selbst (noch) nicht kannst?

baugruen
03.01.2015, 09:05
Wie willst du denn da was lernen? Die paar Stunden eigene Behandlung pro Woche sind lächerlich, die andere Zeit bist du ja dann mit Forschung/Lehre und Studenten rumkommandieren beschäftigt....außerdem, wie willst du jemanden was beibringen, was du selbst (noch) nicht kannst?

mein reden! bei uns kommt es manchmal sogar vor, dass studenten, die gerade erst ihr examen in der tasche haben, assistent im klinischen kurs werden...