PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

][truba][
11.07.2015, 13:24
Muss dein BF vegan sein (bist du vegan?)?

hoppel228
11.07.2015, 13:28
[truba][;1857037']Muss dein BF vegan sein (bist du vegan?)?

Erstere: Nö. Die meisten veganen Männer sind aber auch sehr alternativ und für mich 0 attraktiv.

Ernährungstechnisch bin ich vegan. Im Nutzungsverhalten nur soweit es unproblematisch ist.

][truba][
11.07.2015, 13:30
Ok, danke für die Antwort.

LG

Miss
11.07.2015, 17:49
Also sowas fände ich ja mega creepy :-))Allerdings. Falls ich so nen Typen doch attraktiv fände, würde ich mich trotzdem die ersten 20 Male mit ihm an öffentlichen Plätzen treffen :-oopss (und ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen :-)))

hoppel228
11.07.2015, 18:00
Was waren wohl die ersten Sätze, die der Kannibale von Rotenburg mit seinem Opfer gewechselt hat: Hast du Hunger - ich koch dir wat schönes .... :-))

kirschbluete
11.07.2015, 18:21
Allerdings. Falls ich so nen Typen doch attraktiv fände, würde ich mich trotzdem die ersten 20 Male mit ihm an öffentlichen Plätzen treffen :-oopss (und ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen :-)))

Sowas hatte ich bei meinem Chef vom Ferienjob. Schon die erste Begegnung war mehr als gruselig und später hat der mich die ganze Zeit an der Taille angefasst. Oh Gott, hatte ich Angst vor dem Typen.... zum Glück war es ein öffentlicher Ort, an dem ich gearbeitet habe ;-)

hoppel228
11.07.2015, 18:41
Sowas hatte ich bei meinem Chef vom Ferienjob. Schon die erste Begegnung war mehr als gruselig und später hat der mich die ganze Zeit an der Taille angefasst. Oh Gott, hatte ich Angst vor dem Typen.... zum Glück war es ein öffentlicher Ort, an dem ich gearbeitet habe ;-)

Sowas geht gar nicht. Du bist 16, oder? Viell. fehlt dir noch etw. das Gefahrenbewusstsein. Wer weiß, was er noch versucht hätte, wenn ihr mal alleine an einem privaten Ort gewesen wärt. Eine Arbeit bei einem solchen Chef würde ich nicht ausführen. Ich weiß nicht, ob da schon eine Anzeige wegen sexueller Belästigung erfolgreich wäre.

kirschbluete
11.07.2015, 18:53
Sowas geht gar nicht. Du bist 16, oder? Viell. fehlt dir noch etw. das Gefahrenbewusstsein. Wer weiß, was er noch versucht hätte, wenn ihr mal alleine an einem privaten Ort gewesen wärt. Eine Arbeit bei einem solchen Chef würde ich nicht ausführen. Ich weiß nicht, ob da schon eine Anzeige wegen sexueller Belästigung erfolgreich wäre.

Da war ich noch 15. Ich glaube echt nicht, dass der irgendwas vorhatte, aber gruselig war es trotzdem. Es waren aber meistens gleichaltrige dabei und ich war selten alleine mit ihm. Bin immer zur Seite gehüpft wenn er in meine Nähe kam^^ Soweit ich weiß, arbeitet er jetzt auch nicht mehr da...

Brutus
11.07.2015, 19:04
2 Leute, ein Gedanke. Wer macht bei der Ordensgründung mit?
Die Kirche der heiligen Vagina? :D

https://www.youtube.com/watch?v=BczBojZZFyg
Ich will ins Altenheim! :D

Brutus
11.07.2015, 19:08
Solche Sprüche können gut angekommen, aber der Typ muss dann auch gut aussehen, locker sein und nicht creepy rüberkommen. Bei best. Männern kann sowas klappen.

Ich würd z.B. nie einen Typen anmachen. Einfach weil Männer, wenn sie Interesse haben, das zeigen und entsprechend handeln. Wenn von denen also nix kommt, besteht auch kein Interesse und man kann sich die Mühe sparen.
So ein Quatsch. Meinste nicht, dass Kerle auch schüchtern sein können? Und zwar normal mit Dir reden, aber sich NIE trauen würden, Dir explizit zu sagen, dass sie jetzt am liebsten mit Dir in die nächste Kiste springen würden? :-wand

hoppel228
11.07.2015, 19:23
Da war ich noch 15. Ich glaube echt nicht, dass der irgendwas vorhatte, aber gruselig war es trotzdem. Es waren aber meistens gleichaltrige dabei und ich war selten alleine mit ihm. Bin immer zur Seite gehüpft wenn er in meine Nähe kam^^ Soweit ich weiß, arbeitet er jetzt auch nicht mehr da...

Wieso fässt ein erwachsener Mann einen Teenager an... Gibt viele komische Typen. Und wenn du ein komisches Gefühl dabei hattest, wird es berechtigt gewesen sein.

hoppel228
11.07.2015, 19:27
So ein Quatsch. Meinste nicht, dass Kerle auch schüchtern sein können? Und zwar normal mit Dir reden, aber sich NIE trauen würden, Dir explizit zu sagen, dass sie jetzt am liebsten mit Dir in die nächste Kiste springen würden? :-wand

Muss ja keine offensive Anmache sein. Aber man merkt Männern an, wenn sie mehr wollen oder nicht.

kirschbluete
11.07.2015, 19:34
Wieso fässt ein erwachsener Mann einen Teenager an... Gibt viele komische Typen. Und wenn du ein komisches Gefühl dabei hattest, wird es berechtigt gewesen sein.

Frag ich mich auch, irgendwie kam es mir auch vor, als wäre ich die einzige gewesen die angefasst wurde. Er muss es ja auch kapiert haben, dass ich das nicht möchte, sonst wäre ich nicht ständig ausgewichen :-? Aber es ist nichts passiert und ich muss ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, also ist alles gut. Er hatte einfach 'ne komische aufdringliche Art.

Gast26092018
11.07.2015, 21:30
Muss ja keine offensive Anmache sein. Aber man merkt Männern an, wenn sie mehr wollen oder nicht.

Nein, das merkt man den Männern eben nicht immer an! Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

hoppel228
11.07.2015, 21:57
Nein, das merkt man den Männern eben nicht immer an! Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Bei den Männern, mit denen ich zu tun hatte, habe ich es immer angemerkt, ob Interesse war oder halt keines. Die meisten Frauen haben für sowas sehr gute Sensoren. Es gibt natürlich auch den Fall, dass man merkt, dass der Mann Interesse hat, aber es ignoriert.

nie
11.07.2015, 22:02
Bei den Männern, mit denen ich zu tun hatte, habe ich es immer angemerkt, ob Interesse war oder halt keines. Die meisten Frauen haben für sowas sehr gute Sensoren. Es gibt natürlich auch den Fall, dass man merkt, dass der Mann Interesse hat, aber es ignoriert.

DA liegt vermutlich der Fehler bei mir... also meine Antennen funktionieren in diesem Bereich ja mal so gar nicht. Mir muss man sich Interesse schon auf die Stirn tackern. Und weil das die dann doch die wenigsten Männer tun (und die, die es tun, will man echt nicht haben), werd ich wohl einsam und allein sterben. Und von meinen Katzen gefressen werden.

hoppel228
11.07.2015, 22:06
@nie Dafür brauchst du dann eine gute Freundin, die dir sagt, welcher Mann dich angeflirtet hat oder dir nachgeschaut hat.

erdbeertoertchen
11.07.2015, 22:18
Ich quatsche Männer, die ich kenne und die mir gefallen, an. Vorallem, wenn ich denke derjenige hat Interesse. Beim Letzten hatte ich das Gefühl wir verstehen uns gut, und vielleicht könnte was werden, aber der Kontakt ist abgebrochen, anscheinend hab ich mich getäuscht. Und nein, wir waren nicht im Bett und er hat bekommen, was er wollte. ;)

Gast26092018
12.07.2015, 09:33
Bei den Männern, mit denen ich zu tun hatte, habe ich es immer angemerkt, ob Interesse war oder halt keines. Die meisten Frauen haben für sowas sehr gute Sensoren. Es gibt natürlich auch den Fall, dass man merkt, dass der Mann Interesse hat, aber es ignoriert.

Ich habe auch gute Sensoren für solche Dinge. Aber es gibt auch sehr schüchterne Menschen...die aufgrund ihrer Ängstlichkeit/Schüchternheit nicht so triebgesteuert agieren können.
Die sind wie Maschinen...Bei denen helfen gute Sensoren auch nicht weiter, wenn man sie nicht gut kennt.

LasseReinböng
12.07.2015, 13:45
Deutschland wäre doch schon längst ausgestorben, wenn Frauen nicht so häufig den ersten Schritt machen würden. ;-)