PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

Milana
03.08.2015, 10:27
Ich bleibe dem Thread auch weiterhin treu. Habe Tinder auch mal wieder ausprobiert und auch ein paar nette Leute kennen gelernt. Allerdings habe ich immer die Angst, dass es den Männern, die bei Tinder angemeldet sind, doch größtenteils nur um Sex geht. Mir ist das auch zu anstrengend. Werde erstmal nicht mehr aktiv suchen sondern darauf hoffen, dass ich irgendwann noch jemand nettes treffe...:-)
Ganz meine Meinung :-) Wobei diejenigen, bei denen ich mich zu einem Treffen hab überreden lassen, überhaupt nicht den Anschein gemacht haben, dass es darum ginge. Ich hab den Eindruck, dass ein Teil der Männer da auch total verzweifelt sind und das ist ja auch irgendwie nicht so ultra attraktiv.

Autolyse
03.08.2015, 14:35
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung so ist. In meinem Umfeld habe ich Tinder eher als Tool zum Abschätzen des eigenen Marktwertes kennen gelernt. Wer's braucht...

nie
03.08.2015, 14:49
Tinder hab ich nie ausprobiert, das war mir immer irgendwie suspekt. Allgemein hab ich irgendwie nie wirklich aktiv gesucht, das war mir zu "anstrengend". Zwei der letzten 4 Jahre als Single hab ich allerdings auch mit meiner "Ja-Nein-Vielleicht-Nee,doch nicht-Beziehung" verbracht und nicht wirklich nach anderen Männern geschaut. Mit diesem Mann ist allerdings mittlerweile so eine enge, wunderbare Freundschaft entstanden, die ich niemals wieder gegen eine Beziehung mit ihm tauschen würde.

Aber auch "aggressives Zuwarten" hat ja manchmal Erfolg und da ist ja letzte Woche tatsächlich ein toller Typ in mein Zelt reinspaziert. Und hat direkt schonmal Pluspunkte gesammelt weil er sich so gar nicht von meinen 5 männliches Begleitern hat abschrecken lassen. :-)) Ob und was das mal wird, wird sich dann zeigen. Hab mir natürlich zielsicher einen rausgesucht, der maximal weit weg wohnt. Aber im Moment freu ich mich auch einfach nur, dass jemand offensiv Interesse an mir zeigt und mir nette Nachrichten schickt :-love

Der_Medicus
03.08.2015, 16:37
Tinder habe ich auch mal benutzt :-D
Finde ich auch gar nicht schlimm. Im Endeffekt sind die meisten Leute wohl eher auf Sex aus, weniger auf eine feste Beziehung. Aber man kann ja nie wissen, Hauptsache man spielt mit offenen Karten.

Ich selber bin nicht soo der Warte-Typ. Wenn ich jetzt Single wäre und es ändern wollen würde, dann würde ich schon auch nach potentiellen Partnern Ausschau halten. Ich glaube halt, dass man sein eigenes Glück, jetzt auf alles im Leben bezogen, selber in die Hand nehmen muss ;-)

Stephan0815
03.08.2015, 17:55
Diese App hab ich auch ausprobiert.
Bei den Frauen schreibt ca. die Hälfte gleich mit dazu, dass sie nicht an Ones oder ähnlichem interessiert sei, die andere Hälfte schreibt gar nichts in den Textbereich, sondern lässt lieber die Bilder sprechen. Sehr häufig sind die Bilder dann unscharf oder so eingestellt, dass man das Gesicht nicht erkennen kann, wobei sich da jeder seinen Teil denken mag. Für viele scheint wohl auch die Größe eine Rolle zu spielen, wird jedenfalls oft erwähnt oder eine gewisse Mindesthöhe des Flirtpartners eingefordert.
Ich finde es ganz interessant, wie die Leute mit teilweise extrem unterschiedlichen Taktiken arbeiten, um doch nicht nach links "gewischt" zu werden. Einige probieren es mit Tieren oder der Darstellung ihrer Hobbies, des Berufs, Extremsportarten usw., andere schlicht mit nackter Haut.
Für ein Treffen war das Interesse bislang nie groß genug, was mitunter auch an den sozial recht auffälligen Konversationen gelegen haben dürfte. Oder auch an dem Umstand, dass 90% der Frauen bei einem "Match" nichts schreiben, aber im Gegenzug erwarten, dass der Mann, am besten sofort, zu antworten hat; schließlich hat man ihn ja doch geliked.
Was mir noch aufgefallen ist, als Mann scheint man eher den Feierabend zur Wischerei zu nutzen, während die Frauen hauptsächlich nachts, um Mitternacht rum, das letzte Mal reinkucken.
Außerdem scheint es 2 Typen von Menschen da zu geben: Die Rosinenpicker("Jäger") und die Sammler. Die einen löschen den Kontakt, nach erfolglosem oder nicht stattfindendem Gespräch, die anderen sammeln ihre "Matches" oder probieren es Wochen später nochmal.

Milana
03.08.2015, 19:38
Ich finde, dass man da aus soziologischer Sicht viel lernen kann :-))

Spannend mal von einem Mann zu lesen, als Frau sieht man ja keine anderen Frauenprofile. Ich habe mich schon gewundert, warum so viele Männer da ihre Körpergröße reinschreiben und viele auch nur dieses und sonst kein Wort. Anscheinend ist das eine der ersten Fragen vieler Frauen.
Bei Männern gibt es eigentlich ein recht einfaches Schema, das die meisten befolgen: ein Partyfoto mit Bierflasche, ein Foto beim Skifahren, mind. eins mit nacktem Oberkörper (vorzugsweise am Strand), ein Urlaubsfoto (gerne vor dem Welcome-to-Las-Vegas-Schild, der Golden Gate Bridge oder am Grand Canyon, hauptsache USA) und ein Foto von sich selbst hinter dem Lenkrad (unklar, warum mich das Interieur des Autos interessieren sollte? Aber vielleicht zur Demonstration, dass mann einen Führerschein hat?).
Bis jetzt habe ich diejenigen, mit denen ich gematcht habe, alle angeschrieben. Bisheriger Count an Männern, die zuerst was geschrieben haben: 0 hab also die gegenteilige Erfahrung gemacht. Oder ich bin einfach nur von Leuten, die jeden liken, geliked worden, nicht aus echtem Interesse :-D

McDübel
03.08.2015, 20:33
Für viele scheint wohl auch die Größe eine Rolle zu spielen, wird jedenfalls oft erwähnt oder eine gewisse Mindesthöhe des Flirtpartners eingefordert.

Die Körpergröße ist so ziemlich das letzte, was mich interessiert. Dann schon eher das Gewicht. :scotty:

Brutus
03.08.2015, 20:33
Für viele scheint wohl auch die Größe eine Rolle zu spielen, wird jedenfalls oft erwähnt oder eine gewisse Mindesthöhe des Flirtpartners eingefordert.
30cm? :D ;-)

McDübel
03.08.2015, 20:35
War ja klar...;-)

Heerestorte
03.08.2015, 20:41
Ich habe 3 Fotos drin. Ein normales, ein blutiges Halloween-Kostüm und eins auf dem Berg.
Als Text nur Smileys, welche relativ genau meine Hobbies, Lieblingsessen und Tätigkeit wiedergeben :D
Wer meine Größe(n) wissen will, soll gefälligst fragen :-))

erdbeertoertchen
03.08.2015, 21:23
Wer meine Größe(n) wissen will, soll gefälligst fragen :-))
So, dann mal raus mit der Antwort! ;)

Heerestorte
03.08.2015, 21:40
So, dann mal raus mit der Antwort! ;)

D:-)

:eek:
(http://alsauchüberdemdurchschnitt.de)

par
03.08.2015, 21:45
Ich wills auch wissen!!!! (So, jetzt hast du ein kleines Problem, fürchte ich :D)

erdbeertoertchen
03.08.2015, 21:48
Ich wills auch wissen!!!! (So, jetzt hast du ein kleines Problem, fürchte ich :D)
schliesslich hat er es selber geschrieben....

par
03.08.2015, 22:15
Absolut :)

][truba][
04.08.2015, 07:51
Ja, Heerestorte. Immer raus mit der Sprache :-D

Autolyse
04.08.2015, 08:30
Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich sofort hieran (http://i.imgur.com/2NHwJNK.jpg) erinnert. ;-)

Der_Medicus
04.08.2015, 12:35
Die Körpergröße ist so ziemlich das letzte, was mich interessiert. Dann schon eher das Gewicht. :scotty:

Naja, das ist ja auch nur in Verbindung mit der Körpergröße aussagekräftig. 60kg auf 1,60 sieht anders aus als bei 1,70cm ;-) Und Trainingszustand nicht zu vergessen. Muskeln vs Fett uns soo...

Aber für viele Frauen ist das halt so ein Ideal, mich eingeschlossen, dass der Mann größer sein sollte. Finde ich persönlich attraktiver.



30cm? :D ;-)

Muss man als Frau dann auch die BH Größe angeben oder so? :-p

Heerestorte
04.08.2015, 12:37
ICH BIN 177 cm groß!!!

Stephan0815
04.08.2015, 14:52
Das hättest jetzt nicht extra so groß schreiben müssen, damit jeder merkt, dass du dich für zu klein hältst.
Oder soll das etwa was ganz anderes kaschieren? :-))