PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

Schubbe
16.09.2015, 19:11
Ich glaube ja kaum, dass Frauen eine logisch begründete und selbst mit Fakten untermauerte positive Stellungnahme des Mannes akzeptieren werden :D

Heerestorte
22.09.2015, 19:11
So, neues von der Front...
Es geht um die Lady aus meinem FSJ. Hintergrund ist hier nachzulesen:

http://medi-learn.de/foren/showthread.php?t=90390&page=41&p=1860452&viewfull=1#post1860452

Gestern Abend haben wir uns nach ungefähr 2 Jahren wieder mal gesehen. Sie war bei mir, wir waren ein wenig spazieren und haben geredet etc. War echt nett. Wollte auch das mit ihr machen:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/blogs/nummereins/4693/die-nummer-eins-der-intimitat-36-entscheidende-fragen/

Aber die Stimmung war dann doch nicht ganz passend. Ich werde es aber mal mit ihr machen und ich habe ihr davon auch schon erzählt und sie war einverstanden.
Das Witzige ist halt, dass sie auch so schüchtern ist wie ich. Wir haben über belangloses Zeug geredet etc. und eher weniger über unsere Freundschaft zueinander.
Sie ist dann so gegen 2 Uhr heimgefahren und als sie dann daheim war, haben wir per Whatsapp wieder über pikantere Sachen
geredet, was wir uns beide so von Angesicht zu Angesicht nicht getraut haben :-oopss Aber wir haben dann beide immerhin festgestellt, dass das so ist. Vielleicht ist es dann beim nächsten Treffen anders.
Sie hat auch geschrieben, dass sie sich noch nicht traut, bei mir zu übernachten und sie weiß nicht wieso.
Vielleicht hat sie Angst davor, dass sich zu schnell Gefühle entwickeln könnten...ich weiß es nicht:-nix

par
22.09.2015, 19:41
Heerestorte. Ich finde deine "Herangehensweise" oder vielleicht die Art, wie du's darstellst, schon irgendwie "süß" (völlig lieb gemeint) und ich denke, andere stimmen mir zu :-)
Machs so, wie du's für angemessen hälst, ich glaube, dann machst du's richtig :)

jijichu
22.09.2015, 19:48
Ich geb endgültig auf...

erdbeertoertchen
22.09.2015, 19:51
Heerestorte. Ich finde deine "Herangehensweise" oder vielleicht die Art, wie du's darstellst, schon irgendwie "süß" (völlig lieb gemeint) und ich denke, andere stimmen mir zu :-)
Machs so, wie du's für angemessen hälst, ich glaube, dann machst du's richtig :)
hab ich ihm auch schon gesagt, dass das süss ist.
Heerestorte, mach dir nicht so viele Gedanken, machs einfach!

Heerestorte
22.09.2015, 20:05
Heerestorte. Ich finde deine "Herangehensweise" oder vielleicht die Art, wie du's darstellst, schon irgendwie "süß" (völlig lieb gemeint) und ich denke, andere stimmen mir zu :-)
Machs so, wie du's für angemessen hälst, ich glaube, dann machst du's richtig :)


hab ich ihm auch schon gesagt, dass das süss ist.
Heerestorte, mach dir nicht so viele Gedanken, machs einfach!

Ich danke euch:-blush
Ja, Verstellen bringt ja eh nichts. Irgendwann kommts raus oder man schafft es nicht, die falsche Art weiter aufrecht zu halten. Ist halt nur irgendwie witzig, da sie so schüchtern ist und ich auch :D
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Miss_H
22.09.2015, 21:06
@ Heerestorte: Mach einfach weiter so. Ein langsamer Start ist vielleicht ein guter Start (bei mir war es auf jeden Fall so). Also einfach weiter daten und schauen wie es dann läuft.

Heerestorte
27.09.2015, 21:13
Jetzt am WE hat o.g. Dame hier übernachet. Es war auf jeden Fall sehr schön.
Film geschaut etc. Und ich bin ein bequemes Kissen anscheinend :-))
Mal schauen wie die Entwicklung voran schreitet. Stay tuned ;)

Miss_H
27.09.2015, 21:23
Ich würde sagen es läuft :-)

Heerestorte
27.09.2015, 21:33
Nur die Frage wie lange noch...
Wenn wieder die Uni beginnt und wir dann räumlich nicht mehr so nah beieinander sind...

erdbeertoertchen
27.09.2015, 21:33
:-top

erdbeertoertchen
27.09.2015, 21:35
Nur die Frage wie lange noch...
Wenn wieder die Uni beginnt und wir dann räumlich nicht mehr so nah beieinander sind...
wie weit seid ihr auseinander?

Heerestorte
27.09.2015, 22:04
wie weit seid ihr auseinander?

~160 Km zwischen unseren Studienorten. Ungefähr die gleiche Distanz habe ich nach Hause.
Sie hat von ihrem Studienort nach Hause um die 70 Km glaub.
Ich weiß, dass sie jedes WE heimfährt, was ich halt nicht mache.
Also müsste ich, für Treffen, immer am WE heimfahren. Weil sie ist ja nicht an ihrem Studienort am WE.
Außer ich würde Donnerstags zu ihr fahren, wenn das die Stundenpläne zulassen und sie dann mit nach Hause nehmen.
Zumindest an den WE, an denen ich auch heim fahren würde.
Aber über sowas brauch ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken machen :D
Ach kein Plan :-oopss Wieso ist immer alles so kompliziert?

Solara
27.09.2015, 22:36
Kommt sie dort her wo auch du her kommst?

Heerestorte
27.09.2015, 22:41
Gleicher Landkreis. Keine 15 Min mit dem Auto voneinander entfernt die Elternhäuser.
Aber ich weiß halt auch nicht ob sie mich einfach nur mag, ob da mehr bei ihr ist oder ob ich einfach gefriendzoned^10 bin.
Ich weiß ja auch nicht so genau was ich empfinde eigentlich :-)) Mögen tu ich sie auf jeden Fall.

jijichu
27.09.2015, 23:06
Ich bin gerade auf Fortbildung und ich glaube, ein Kollege hat heute Abend mit mir geflirtet. Kurz seine Hand längere Zeit auf meinem Arm gelassen, mich ständig fotografiert. Er war aber auch ziemlich betrunken.
Irgendwie ist mir später aufgefallen, dass ich gar nicht mehr wirklich weiß, was flirten ist und ob ich Signale einfach nur fehl in interpretiere. Hach, dass ist alles einfach nur kompliziert...

][truba][
28.09.2015, 04:48
Hey heerestorte, ich würde es entweder mal ansprechen oder mal wagen einen Vorstoß anzubringen. Habe früher auch öfter solche Situationen gehabt und mich im Nachhinein geärgert, dass ich das nicht geklärt habe bzw. Mehr initiative ergriffen habe. Wenn ihr über pikanteres schreibt, wenn ihr nicht direkt zusammen seid ist mMn immerhin ein Hinweis darauf, dass sie dich eventuell mehr als nur mag.

Jichiju: das kenne ich auch. Aber am Freitag hab ich definitiv ein bissel
Selbst geflirtet. War auch mal wieder schön.

Absolute Arrhythmie
28.09.2015, 07:37
Also bei einem guten Freund würde ich nicht unbedingt übernachten... Mein Freund hat mich ja damals auch bei sich auf dem Sofa pennen lassen - wenn ich ein schüchterner Mensch wäre, dann wären wir ganz sicher nicht zusammen :-))

par
28.09.2015, 07:53
Ich weiß, dass sie jedes WE heimfährt, was ich halt nicht mache.
Also müsste ich, für Treffen, immer am WE heimfahren. Weil sie ist ja nicht an ihrem Studienort am WE. Das muss ja nicht so bleiben und 170km kann man erstmal aushalten ;-)

Ich weiß ja auch nicht so genau was ich empfinde eigentlich :-)) Mögen tu ich sie auf jeden Fall.Na, das ist doch schonmal gut. Und ehrlich, es bei sich selbst nicht genau zu wissen, ist ja schon per se "suspekt"; einfach auf sich zukommen lassen, aber dran bleiben :-)

Aber ich weiß halt auch nicht ob sie mich einfach nur mag, ob da mehr bei ihr ist oder ob ich einfach gefriendzoned^10 bin.Vielleicht, weil es ihr genauso geht oder sie sich auch nicht traut (schriftliche Äusserungen fallen immer leichter).
Kein Stress, klärt sich mit der Zeit und es ist doch eine schöne Zeit :)

Ich bin gerade auf Fortbildung und ich glaube, ein Kollege hat heute Abend mit mir geflirtet. Kurz seine Hand längere Zeit auf meinem Arm gelassen, mich ständig fotografiert. Er war aber auch ziemlich betrunken.
Ich halte Abstand von sämtlichen, auch dezenten/"eleganten" Flirtversuchen und Aktionen im nicht absolut nüchternen Zustand. Mit gefällt das auch überhaupt nicht, vllt. bin ich da zu extrem.

par
28.09.2015, 07:57
doppelpost