PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vögel, Reptilien und Exoten



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18

DrJoa
29.01.2017, 15:52
Wieso kranker Hund? Ein gesunder Hund ist auch schwierig in einer Fahrpraxis oder? In erster Linie ist es doch eine Frage des Erziehungsstatus des Hundes.

gibt schon einige tierärzte, die ihren hund in der fahrpraxis mitnehmen ;)

JazzKo
29.01.2017, 16:10
gibt schon einige tierärzte, die ihren hund in der fahrpraxis mitnehmen ;)

Und der bleibt dann so lange im Auto hocken oder rennt der dann da rum? Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber einige Stallbesitzer finden das doch gar nicht gut und aus tierseuchenrechtlichen Gründen ist da ja auch nicht so super, wenn der Hund dann da in verschiedenen Ställen rumspringt, oder?

Nickel1992
02.02.2017, 12:47
Und der bleibt dann so lange im Auto hocken oder rennt der dann da rum? Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber einige Stallbesitzer finden das doch gar nicht gut und aus tierseuchenrechtlichen Gründen ist da ja auch nicht so super, wenn der Hund dann da in verschiedenen Ställen rumspringt, oder?

ich kenne einige, die den Hund im Auto lassen und dann zwischendurch spazieren gehen...

Viehdoc
03.02.2017, 22:10
ich kenne auch jemanden, der seinen Jagdhund immer mit nimmt auf Tour. Er sagt er hat bei der Erziehung gute Erfahrungen damit gemacht, wenn der Hund immer dabei sein darf. In der Mittagspause hat er mir ihr wirklich gearbeitet und so. Ob der Hund jetzt alleine zu Hause sitzt oder mit m Auto ist, ist ja ziemlich egal oder? ;)

JazzKo
09.02.2017, 18:24
Ja das stimmt auch wieder. Ich habe ja drei Hunde. Da ist nie einer allein. Und drei irgendwohin mitnehmen (also Richtung Zivilisation:-)) ist dann auch schon wieder eine andere Geschichte. :-D

Viehdoc
10.02.2017, 17:09
Ja das stimmt auch wieder. Ich habe ja drei Hunde. Da ist nie einer allein. Und drei irgendwohin mitnehmen (also Richtung Zivilisation:-)) ist dann auch schon wieder eine andere Geschichte. :-D

ja drei Stück im Auto würde ich mir auch nicht antun wollen ^^

habichnicht
11.02.2017, 16:36
Ist zwar offtopic, aber da es hier gerade um Hunde am Arbeitsplatz geht:
http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article209563073/Dackel-krank-Carstensen-reist-nicht-nach-Berlin.html

Edit.:
Sorry, vor dem Posten hatte der Link noch funktioniert. Inzwischen ist der Inhalt nur noch für zahlende Leser zu sehen, aber dort müsste es weiterhin klappen: http://www.n-tv.de/panorama/Carstensen-schwaenzt-wegen-Dackel-article19697349.html

JazzKo
12.02.2017, 18:16
Sehr gut!!!

habichnicht
12.02.2017, 19:35
Ein schönes Foto der beiden: http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2017/02/171345613_5e3bf18383.jpeg

Nickel1992
13.02.2017, 18:06
das ist echt ziemlich cool ;)

Viehdoc
21.02.2017, 17:07
Kalle, wie war denn nu dein Gespräch?

JazzKo
28.02.2017, 08:41
Holly!!!! Du warst ja schon wieder nicht dabei bei der Winterschool :-(((
Die kommende in zwei Jahren ist übrigens schon jetzt fast ausgebucht. Also, wenn Du das noch machen willst, wirst Du Dich beeilen müssen.

Kommt jemand zur AG ARK Frühjahrstagung nach Heidelberg???

KalleTheDog
01.03.2017, 20:15
Ja! Hier! Ich!

JazzKo
02.03.2017, 20:57
Ja cool! Das wird grandios. So in der Heimat auch noch.

Übrigens: Am 18.03. ist Papageientag in Nürnberg. Hier (http://www.bna-ev.de/download/papageientag%202017/Papageientag_2017_neu.pdf)gibts Infos! Vielleicht kommt auch noch wer?!?!

RockHolly
03.03.2017, 16:44
Holly!!!! Du warst ja schon wieder nicht dabei bei der Winterschool :-(((
Die kommende in zwei Jahren ist übrigens schon jetzt fast ausgebucht. Also, wenn Du das noch machen willst, wirst Du Dich beeilen müssen.

Kommt jemand zur AG ARK Frühjahrstagung nach Heidelberg???

Wie denn wenn ich da die ganzen Prüfungen habe :(
Mich nervt das mega :(

JazzKo
04.03.2017, 13:35
Wie denn wenn ich da die ganzen Prüfungen habe :(
Mich nervt das mega :(

Och männoooooooooo!!!!!! Das sind doch immer nur Wochenenden. Muss doch mal drin sein?!

Elvira93
05.03.2017, 08:54
Och männoooooooooo!!!!!! Das sind doch immer nur Wochenenden. Muss doch mal drin sein?!

ich hab für sowas in der Prüfungsphase auch keine Ruhe, vor allem wenn man dann auch noch weit dafür fahren muss.

KalleTheDog
05.03.2017, 14:15
ich hab für sowas in der Prüfungsphase auch keine Ruhe, vor allem wenn man dann auch noch weit dafür fahren muss.

Wenn ich danach gehen würde, wäre ich nirgendwo gewesen in den letzen Jahren ... :-D

Viehdoc
06.03.2017, 19:41
Wenn ich danach gehen würde, wäre ich nirgendwo gewesen in den letzen Jahren ... :-D

ich konnte sowas auch immer nicht... hab mir dann immer gedacht: eigentlich müsstest du lernen. Vor allem konnte ich immer schlecht was weit im Voraus planen, weil das bei mir so tagesformabhängig war. Manchmal wars mir egal und ich war einfach mal den ganzen Tag sonstwo unterwegs und an anderen Tagen hätte es mich verrückt gemacht, wenn ich irgendwo hin gemusst hätte, weil ich da anmeldet bin ^^

Sinsalabim
07.03.2017, 09:10
ich konnte sowas auch immer nicht... hab mir dann immer gedacht: eigentlich müsstest du lernen. Vor allem konnte ich immer schlecht was weit im Voraus planen, weil das bei mir so tagesformabhängig war. Manchmal wars mir egal und ich war einfach mal den ganzen Tag sonstwo unterwegs und an anderen Tagen hätte es mich verrückt gemacht, wenn ich irgendwo hin gemusst hätte, weil ich da anmeldet bin ^^

Geht mir genauso. Ich finde es ja schon überaus bemerkenswert, wenn manche Leute Urlaub buchen kurz nach den Prüfungen und sich dabei darauf verlassen, dass sie alle Prüfungen im ersten Anlauf bestehen. Nicht dass ich ständig durch Prüfungen durchfallen würde, aber wenn ich diesen Druck zusätzlich hätte, würde ich vermutlich durchdrehen.