PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vögel, Reptilien und Exoten



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RockHolly
13.07.2015, 17:15
hehe, ich auch... wie war das: "man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht" ;)

Yes, aber so ein fotografisches Gedächtnis wäre schon cool ;)

Nickel1992
14.07.2015, 12:17
Yes, aber so ein fotografisches Gedächtnis wäre schon cool ;)

Ja, das hätte ich auch gerne grad für Histo :-p

JazzKo
14.07.2015, 13:38
Ja, das hätte ich auch gerne grad für Histo :-p

Und für alle anderen Fächer...

RockHolly
14.07.2015, 14:44
Tja ich fürchte da musst ihr wir normale studis auch durch :-)
Aber ihr schafft das!

KalleTheDog
14.07.2015, 22:48
Normale Studis? Welche sind das? Die auf Ritalin oder die auf Amphetaminen? ^^

RockHolly
15.07.2015, 20:26
Normale Studis? Welche sind das? Die auf Ritalin oder die auf Amphetaminen? ^^

Hihi, sowohl als auch :-lesen ;)

Elvira93
15.07.2015, 21:43
Normale Studis? Welche sind das? Die auf Ritalin oder die auf Amphetaminen? ^^

oh man, ich hoffe nicht, dass das so viele Leute nehmen ^^

JazzKo
15.07.2015, 22:00
oh man, ich hoffe nicht, dass das so viele Leute nehmen ^^

Ich finde es im Gegensatz erschreckend bei wie vielen ich das schon mitgekriegt habe. Man stellt sich solche Leute immer irgendwie auffällig vor, aber irgendwie waren das immer Leute, denen ich so etwas am wenigsten zugetraut hätte.

DrJoa
17.07.2015, 09:32
Ich finde es im Gegensatz erschreckend bei wie vielen ich das schon mitgekriegt habe. Man stellt sich solche Leute immer irgendwie auffällig vor, aber irgendwie waren das immer Leute, denen ich so etwas am wenigsten zugetraut hätte.

wow, das hätte ich auch nicht gedacht... hab sowas noch nie mitgekriegt...

RockHolly
17.07.2015, 20:20
Oh je, traurig, wenn die Studis sich zu solchen Mitteln genötigt fühlen :(

Viehdoc
20.07.2015, 13:11
Oh je, traurig, wenn die Studis sich zu solchen Mitteln genötigt fühlen :(

das finde ich auch krass... hab sowas auch ehrlich gesagt noch nie mitgekriegt. Aber ich glaube auch nicht, dass viele das an die große Glocke hängen, dass sie sowas machen...

RockHolly
20.07.2015, 20:28
das finde ich auch krass... hab sowas auch ehrlich gesagt noch nie mitgekriegt. Aber ich glaube auch nicht, dass viele das an die große Glocke hängen, dass sie sowas machen...

Denke ich auch nicht. Also wer weiß, wie groß da die Dunkelziffer ist.

JazzKo
21.07.2015, 18:27
Denke ich auch nicht. Also wer weiß, wie groß da die Dunkelziffer ist.

Wie mit allem worüber eine Dunkelziffer spekuliert wird ^^

Nickel1992
21.07.2015, 20:52
aber das ist doch sicher in vielen anderen Studiengängen nicht anders oder? Oder meint ihr, dass das besonders schlimm ist bei uns?

Elvira93
22.07.2015, 09:54
aber das ist doch sicher in vielen anderen Studiengängen nicht anders oder? Oder meint ihr, dass das besonders schlimm ist bei uns?

ich denke schon, dass der Druck bei uns relativ hoch ist... wenn ich meinen Arbeitsaufwand so mit dem anderer Studenten vergleiche... neulich gabs doch auch mal sone Statistik, dass Vetis am meisten Zeit in ihr Studium investieren.

RockHolly
22.07.2015, 18:27
Wie mit allem worüber eine Dunkelziffer spekuliert wird ^^

Wie wahr ;)

RockHolly
22.07.2015, 18:28
aber das ist doch sicher in vielen anderen Studiengängen nicht anders oder? Oder meint ihr, dass das besonders schlimm ist bei uns?

Mhh ich hab jetzt nur den Vergleich zu meinem englischen Studium und das war auch schon echt hart (auch wenn man es nicht glauben mag^^)
Aber bei uns hielt sich das sehr in Grenzen

RockHolly
22.07.2015, 18:31
ich denke schon, dass der Druck bei uns relativ hoch ist... wenn ich meinen Arbeitsaufwand so mit dem anderer Studenten vergleiche... neulich gabs doch auch mal sone Statistik, dass Vetis am meisten Zeit in ihr Studium investieren.

Ich wette auch, dass ich mir in den ersten Woche denke, krass so viel hab ich in den ganzen anderen 3 Jahren nicht gelernt :-lesen
:-oopss

Und hier haben wir die Statistik.
Vetis sind ganz oben

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/so-viel-arbeiten-studenten-pro-woche-fuer-ihr-studium-a-999109.html

Viehdoc
23.07.2015, 08:07
Ich wette auch, dass ich mir in den ersten Woche denke, krass so viel hab ich in den ganzen anderen 3 Jahren nicht gelernt :-lesen
:-oopss

Und hier haben wir die Statistik.
Vetis sind ganz oben

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/so-viel-arbeiten-studenten-pro-woche-fuer-ihr-studium-a-999109.html

ich finds schon echt heftig, dass wir doppelt so viele Stunden investieren, wie die untersten... und ich wette, dass wir zum Teil nicht viel mehr verdienen am Ende -.-

RockHolly
23.07.2015, 20:32
ich finds schon echt heftig, dass wir doppelt so viele Stunden investieren, wie die untersten... und ich wette, dass wir zum Teil nicht viel mehr verdienen am Ende -.-

So schauts momentan leider aus
Wie war das mit der Berufung? ^^