PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS 2015



LeLie
05.01.2015, 09:00
Hallo,

ich habe 2014 den TMS mit Erfolg gemacht und möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Ungefähr zu dieser Zeit habe ich angefangen, mich auf den Test vorzubereiten und habe die Bücher mehrmals geübt, wozu ich sie mir immer abkopiert habe. Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, ohne Markierstellen.

Folgende Bücher biete ich im Paket an:
- Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. Bd 6, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, meditrain – Institut für Testforschung und Testtraining Köln, MTK-Verlag (NP: 12,90)
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten – 11 verschiedene Konzentrationstests, 1. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: nicht bekannt)
- TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage, 2014, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)
- SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 4. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
- MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 3. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

Die Bücher hatten einen Neuanschaffungspreis von rd. 170 €. Daher würde ich sie (einschließlich Porto) im Paket für 125,- Euro verkaufen.

Wer Interesse hat melde sich bitte per PN. Gerne bin ich auch bereit, Fragen zu meinen Erfahrungen zu beantworten.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!

Grüße
LeLie

_chris_
06.01.2015, 15:05
Hey, ich hab Interesse das gesamte Paket zu kaufen. Kannst dich ja vielleicht nochmal bei mir melden :)

LeLie
10.01.2015, 09:46
Die Bücher sind inzwischen verkauft.

LeLie

Khandakhar
19.02.2015, 21:03
Hi,

ich habe mir das Übungsmaterial für den TMS 2015 angeschafft, aber benötige es nun nicht mehr.
Folgende Bücher kann ich anbieten:

-ITB Test für medizinische Studiengänge I
-ITB Test für medizinische Studiengänge II
-TMS & EMS der Leitfaden
-TMS & EMS Figuren und Fakten
-TMS & EMS Mathe Leitfaden
-TMS & EMS Textverständnis
-TMS & EMS Muster zuordnen
-TMS & EMS Schlauchfiguren

Die Bücher sind nicht verwendet worden. Es befinden sich keine Notizen in den Büchern, da ich mir nur Kopien
gemacht habe.
Bitte schreibt mir eure Telefonnr. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Liebe Grüße, Khandakhar

ibbb
19.02.2015, 21:38
Hey Khandakhar,
meine email [email protected]

Liebe Grüße!

zahni90
27.02.2015, 00:40
Hey! Auch ich habe im TMS teilgenommen und würde gerne die Bücher verkaufen!
link entfernt

meninas.falcao
03.03.2015, 12:50
Hey! Auch ich habe im TMS teilgenommen und würde gerne die Bücher verkaufen!
link entfernt

Hey zahni_90,

ich kann dir keine PN schreiben...aber bezüglich der PN, die du mir geschrieben hast:

ich habe Interesse an dem Diagrammen und Tabellen. Was denkst du über den Trainingstest von Meditrain? Ich habe gelesen, dass das Buch voller Fehler ist :( Lohnt es sich? Sonst habe ich mir gedacht die Online Aufgaben von studymed.eu zu kaufen, denn ich im Ausland bin und erst im April nach Deutschland fliege.
Darüber hinaus, wo hast du die ganzen Konzentrationstests gekriegt? Und ist das Buch für Quantitative und formale Probleme von Meditrain gut? Da sind zu wenige Aufgaben, oder?

Meine email - [email protected] - falls du mich per e-mail anschreiben willst, ich glaube es wäre einfacherer!

Mariana

medi-learn-paul
05.03.2015, 14:38
Falls jemand noch Bücher in gutem Zustand verkaufen möchte, möge er sich doch bitte bei mir per PN melden. Cheers