PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingangsuntersuchung beim sturz

Seiten : 1 [2]

monktorres
06.01.2015, 20:27
Da die Patientin es nicht verstanden hatte, das sie auf einem Isoliertem Zimmer ist, ist sie des Öfteren aus dem Zimmer gewandert und hat unter anderem auch die Personaltoiletten benutzt. Da haben sich die Pflegekräfte sehr drüber gefreut ;-).

Brutus
06.01.2015, 20:41
Ja, schon richtig und ein weiterer Grund, warum man durchaus diskutieren muss, ob man eine Patientin mit dieser Verletzung wirklich hospitalisieren muss / musste...
Ich verstehe übrigens nicht wirklich, was Du hier wirklich suchst. :-nix
Für mich kommt es so rüber, dass Du eine Bestätigung brauchst, dass irgendjemand Scheiß gebaut hat, und Du jetzt Argumente brauchst und am Liebsten geliefert haben würdest, die Du demjenigen um die Ohren hauen kannst. :-nix

monktorres
06.01.2015, 20:54
Vielleicht hätte mich im allgemeinen mal kurz vorstellen müssen. Ich bin neu hier. Lese schon etwas länger hier mit. Grund meiner Anmeldung: Sollten Themen in meine Themengebiet kommen antworten und bei fragen die man selbst hat Frage stellen.

Für dieses Thema war mein Grund wie schaut bei dem geschilderten Fall die Untersuchung bei euch aus. Da die durchgeführte Untersuchung mich sehr irritiert hat und ich es anders kenne. Es ja aber auch sein kann das so wie die Untersuchung abgelaufen ist, es der Standard ist.

Deshalb schrieb ich ja das ich mir kein Objektives Bild im diesen Falle machen kann.