PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS 2015



chrisk
10.01.2015, 17:23
Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende Bücher zur Vorbereitung auf den TMS.

1. ITB Consulting (Hrsg.). Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS. 5. aktualisierte Auflage: Hogrefe Verlag

2. ITB Consulting (Hrsg.). Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS. 5. aktualisierte Auflage: Hogrefe Verlag

3. Dipl. Psych. Marion Frisch (Hrsg.). fritest Zentrum für Testtraining. Eignungstest für das Medizinstudium, Intensiv-Trainingsprogramm für den Untertest "Muster zuordnen". Frisch-Verlag Köln 2011

4. Dipl. Psych. Marion Frisch (Hrsg.). fritest Zentrum für Testtraining. Eignungstest für das Medizinstudium, Intensiv-Trainingsprogramm für den Untertest "Schlauchfiguren". Frisch-Verlag Köln 2006

5. Dipl. Psych. Marion Frisch (Hrsg.). fritest Zentrum für Testtraining. Eignungstest für das Medizinstudium: Trainingsprogramm "Fakten lernen". 8. Auflage 2011: Frisch-Verlag Köln 1994-2011

6. Lechner, Constantin. Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS, Das Übungsbuch. 2. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

7. Lechner, Constantin. Schlauchfiguren im EMS & TMS, Das Übungsbuch. 1. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

8. Pfeiffer, Anselm. Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS, Das Übunsbuch. 4. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

9. Pfeiffer, Anselm. Muster zuordnen im EMS & TMS, Das Übungsbuch. 1. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

Alle Bücher haben nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Bei den zwei Büchern Muster zuordnen (in der Liste Nummer 3. und 9.) wurden teilweise Muster mit Bleistift durchgestrichen und anschließend wurde der Bleistift wieder wegradiert (vereinzelt leicht sichtbar).

Ich würde alle Bücher im Gesamtpaket für 80 Euro zuzüglich Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

ibbb
15.02.2015, 13:52
hey Chrisk,

ich habe Intersse an dem Gesamtpaket!!
Kannst dich unter meiner handynummer melden!
015225828509


Liebe grüße aus bochum!!