PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Stelle in Langenthal (Schweiz) ab sofort frei



Dr. Mabuse
03.09.2003, 09:48
Hallo,

vermutlich geht es in dem Beitrag von Adrenalin um die gleiche Stelle. Ich wollte sie aber trotzdem nochmal hier reinsetzen. Ich bin im Moment in Langenthal zum chirurgischen PJ-Tertial, und momentan sagen alle ihre Stellen kurzfristig ab, so dass ich hier bald allein sitzen werde, wenn keiner mehr kommt. In der Orthopädie ist jetzt eine Unterassistentenstelle frei geworden, die ab sofort besetzt werden könnte. Es dürfte auch kein Problem sein, dass das Tertial bereits begonnen hat. Die suchen händeringend um Hilfe und freuen sich über jeden, der bereit ist zu kommen. Deswegen würden sie die Tertialbescheinigung bestimmt auch ab Tertialanfang bestätigen. Man kan sich das Orthopädietertial auch als Chirurgietertial anrechnen lassen, weil die Orthopäden hier die ganze Traumatologie machen. Ausserdem kann man nebenbei auch in die anderen chirurg. Gebiete reinschnüffeln, weil Chirurgie und Orthopädie eng zusammenarbeiten. Die Stimmung ist sehr gut, Leute sind fast alle sehr nett. Es gibt 890 SF und kostenlose Unterkunft direkt gegenüber der Klinik. Also, gebt Euch einen Ruck und lasst mich hier nicht allein versauern; ich brauche Gesellschaft von Gleichgesinnten!
Antwort direkt an mich oder an

Spital Region Oberaargau
orthopädische Abteilung
Dr. Boss
St. Urbanstr. 67
CH-4900 Langenthal
Tel.: 0041-62-916-3131 (Pforte) oder 3105 (Dr. Boss)