PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Übungshefte zu verkaufen



Josef53
01.01.2015, 19:54
Hallo,

nachdem ich mit meinem TMS nen Platz bekommen habe, möchte ich nun die Übungsmaterialien an die zukünftigen Kollegen weitergeben.

Folgende Bücher zur TMS-Vorbereitung sind zu verkaufen:

Meditrain:

- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
- Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3 - Schlauchfiguren
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 - Diagramme u. Tabellen
- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 - Quantitative u. formale Probleme
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen, Fakten lernen, Muster zuordnen, Schlauchfiguren
- Meditrain Konzentrationstest

- Medgurus: Quantitative und formale Probleme
- Medgurus: Textverständnis

Der NP für alles zusammen war ca. 250€, für alle Bücher hätte ich gerne 155€, da die Bücher wirklich in einem guten Zustand sind (keine Markierungen, es wurde alles nur kopiert), Versand ist inklusive.
Bei Interesse einfach melden!

Gruß
Josef53

Tortellini07
15.01.2015, 10:09
Hey,
Hätte Interesse an deinen Büchern, jedoch ohne die medgurus, meditrain Diagramme und die originalversionen, da ich diese bereits besitze - wäre da was möglich ?

Josef53
15.01.2015, 11:41
Nachtrag:

Die Bücher möchte ich eigentlich nur als Gesamtpaket abgeben.

Absolute Arrhythmie
15.01.2015, 11:59
Hallo Josef 53,
Ich habe deinen Beitrag mal in den Forenflohmarkt verschoben.
Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn

Josef53
19.01.2015, 23:38
Alles schon verkauft!

ibbb
15.02.2015, 14:48
Hey Josef53,

habe interesse an den Büchern! Wäre cool,wenn du dich unter 015225828509 mdelst!


Liebe Grüße!!!