PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anwalt für Klausuranfechtung



DieCaro
20.01.2015, 12:42
Hallo zusammen!

Ich brauche Empfehlungen für einen guten Anwalt bezüglich einer Klausuranfechtung.
Studienstandort ist Erlangen, grundsätzlich ist's mir aber egal, wo der Anwalt sitzt.
Ich war bereits bei einem Anwalt vor Ort, der mit soetwas wirbt, allerdings habe ich dem für meinen Geschmack viel zu viel erklären müssen, so dass ich kein Vertrauen gewinnen konnte. In der Kanzlei unseres Familienanwalts kennt sich auch niemand mit hochschulspezifischem Verwaltungsrecht aus, so dass ich jetzt doch am liebsten zu einem Spezialisten gehen würde.

Vielen Dank!

Southerner
21.01.2015, 08:45
Vielleicht bist du aber auch einfach nicht gut genug. Hast dir wohl auch schon den Studienplatz erklagt...

baugruen
21.01.2015, 13:51
sorry, habe leider keine verwertbaren infos, wollte nur bemerken, dass ich die aussage

Vielleicht bist du aber auch einfach nicht gut genug. Hast dir wohl auch schon den Studienplatz erklagt...
bescheuert finde.

wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man dementsprechend handeln. und der gang zum anwalt ist nur legitim.
viel erfolg bei deiner suche!

Arrhytmicin
21.01.2015, 16:40
sorry, habe leider keine verwertbaren infos, wollte nur bemerken, dass ich die aussage

bescheuert finde.

wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man dementsprechend handeln. und der gang zum anwalt ist nur legitim.
viel erfolg bei deiner suche!

:-meinung

Tukan
21.01.2015, 17:52
Schau doch mal bei Birnbaum&Partner.

Übrigens finde ich diese Aussage bzgl. Klage auch ziemlich daneben. Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat, wo es kein Makel sein sollte, für sein Recht einzustehen.