PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aggressives verhältnis mit vorgesetzten



Seiten : [1] 2

alex1100
21.01.2015, 15:24
Hallo Leute,

ich wollte euch mal um Rat fragen. Meine Situation ist gerade nicht wirklich angenehm. Zur Info: Bin seit 1 Jahr Assistenzarzt in ner großen Klinik hier in München.

Während meinem 1. Jahr ist so einiges in die Hose gegangen, auch arbeitsmäßig, was mir von Anfang an ein schlechtes Verhältnis zu meinen Vorgesetzten in der Klinik verschaffen hat, dieses schlechte Verhältnis hat sich nun zugespitzt, daher schreib ich diesen Beitrag.

Also bzgl. den Unfällen gibt es Folgendes zu sagen: hab ein paar mal richtig ärger bekommen. Ein mal musste ich jemanden versuchen wiederzubeleben, hab also das volle Programm durchgezogen. Leider hab ich nicht gesehen, dass die Kinder des Patienten dabei standen. Die meinten ich hätte das vermeiden müssen.

Nach ein paar weiteren missgeschicken wurde ich dann in die psychiatrie geschickt. Dort hatte mich irgendwann ein patient angegriffen. Darauf hin musste ich mich wehren und hab ihm den unterkiefer gebrochen. Jetzt hat uns der Vater des Jugendlichen angezeigt. Jetzt droht richtig Ärger. Wenn ich den in die Finger kriege....

Darauf hin hatte ich dann ne besprechung mit unserem klinikchef. Mir gingen langsam die arbeitszeiten ein bisschen auf den keks, sowie die nicht übernommenen fortbildungskosten bzw. wg. den nicht vorhandenen internen weiterbildungsseminare. Hab dann dem prof. gesagt: haben sie schonmal was von der generation y gehört? Ich sehe nicht ein dass ich benachteiligt werde und zu wenig geld verdiene bis zur zeit der praxisgründung. Der meinte dann: sie können hier verlangen was Sie wollen, es wird ihnen nichts bringen. Dann bin ich aufgestanden und hab die tür zugeknallt.

Jedenfalls wollen die mich jetzt loswerden, wie kann ich alles noch hinbiegen, bzw. die leute zwingen über das alles hinwegzusehen?

Beste grüße,

dr. alex

WackenDoc
21.01.2015, 15:28