PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Nasenbluten Krankenwagen gerufen?



Nduro95
24.01.2015, 18:46
Hallo an alle!

Ich war gestern im Fitnessstudio bisschen pumpen, merke wie auf einmal schwallartig aus beiden Nasenlöchern bei mir Blut aus der Nase läuft. Bin sofort in die Umkleide, mein Kumpel ist hinterher und hab erstmal ganz viele Tücher geholt.
Ein Trainer und eine Trainerin haben das gesehen und sind uns hinterher gegegangen.
Es lief wirklich ziemlich stark und ich habe auch die ein oder andere Pfütze hinterlassen, aber ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut. Ich hab dann Eis in den Nacken bekommen, und als es nach ner Viertelstunde immer noch nicht aufgehört hat zu suppen, sagten die Trainer dass sie jetzt einen Krankenwagen rufen werden, was ich aber nicht wollte und es denen sagte.
Aber sie haben trotzdem angerufen, obwohl ich mich nicht schlecht gefühlt hab oder so.
Sie wussten übrigens auch, dass ich herzkrank bin, das hab ich bei meiner Anmeldung im Fitnessstudio nämlich mitgeteilt. Aber ich muss KEINE Blutverdünner oder so nehmen.
Jedenfalls hörte das Nasenbluten auf kurz bevor die zwei Snaitäter nach paar Minuten da waren und haben mich dann ins Krankenhaus gebracht. Das war mir voll unangenehm weil die quasi wegen nix gekommen sind.
Dort war dein ein HNO-Arzt der mir in der Nase was verödet hat und als der Krankenhausarzt kam sagt dieser dass ich hierbleiben muss weil ich irgendwie einen zu niedrigen Hämoglobin-Wert habe (im Brief steht 8,5) und das untersucht werden sollte.
Da ich aber nicht da bleiben wollte bin ich gegen ärztlichen Rat gegangen.

Ich find das war voll unnötig wegen Nasenbluten jetzt einen Krankenwagen zu rufen.

Was denkt ihr Profis darüber?

Sebastian1
24.01.2015, 19:25
Ich denke vor allem, dass unsere Forenregeln bezüglich Doppelregistrierungen klar sind. Im Wiederholungsfalle sperre ich alle betroffenen Benutzerkonten.

Gruß,
Sebastian
Admin MEDI-FOREN