PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für die Klinik und Examenszeit



schanine
25.01.2015, 11:22
Hallo,

ich biete verschiedene Bücher aus der Klinik und für das Examen. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei :-lesen

In den Preisen ist der Versand noch nicht enthalten. Ich lasse natürlich gern über den Preis mit mir verhandeln.


Koletzko Kinder- und Jugendmedizin 13. Auflage, Zustand: gut, Preis: 6€.
Moll Duale Reihe Dermatologie 7. Auflage, Zustand: gut mit Markierungen, Preis: 5€.
Amboss DIE TOP-TABELLEn, Zustand: gut, einige sind entfernt wurden, aber jetzt wieder im Buch, Preis: 7€.
Holldack, Gahl: Auskultation und Pression Inspektion und Palpation, 14. Auflage, Zustand: gut mit Markierungen, Preis: 3 €.
MEX Klinik, Zustand: sehr gut, Preis: 10 €.
AMBOSS Top-Themen zum Hammerexamen Frühjahr 2014 (zwei Bände), Zustand: gut, mir Markierungen und Bemerkungen, Preis: 5€.
Neurologie in Frage und Antwort 4. Auflage, Zustand: in Ordnung, mit Markierungen und Bemerkungen, ZU VERSCHENKEN
Fallbuch Innere Medizin 4. Auflage, Zustand: Wasserschaden, Markierungen, ZU VERSCHENKEN
Fallbuch Neurologie 3. Auflage, Zustand: Wasserschaden, Markierungen, ZU VERSCHENKEN
Chirurgie in Frage und Antwort, Zustand: in Ordnung, Markierungen und Bemerkungen, ZU VERSCHENKEN
GK2 Allgemeine Pathologie 15. Auflage, Zustand: sehr gut, ZU VERSCHENKEN
GK2 Radiologie 14. Auflage, Zustand: sehr gut, ZU VERSCHENKEN.
2.ÄP Schwerpunkt Innere Medizin Band 1 und 2, 2. Auflage, Zustand: sehr gut, wenige Markierungen, ZU VERSCHENKEN
2. ÄP Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe, 2. Auflage, Zustand: sehr gut, ZU VERSCHENKEN

gioia
13.05.2015, 14:58
Sind der koletzko und die duale reihe derma noch da?