PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Tertial in Dubai



VikVik
26.01.2015, 14:08
Hallo ihr Guten,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gibt es hier jemanden der in der letzten Zeit ein PJ Tertial in Dubai gemacht hat? Ich kenne niemanden bei mir in Würzburg und die Berichte im Internet sind alle älter als 2011.

Ich bräuchte jemanden der sich da etwas aktueller in die arabische Welt gestürzt hat :)


Insbesondere interessiert mich die angebliche Gebührenordnung (fees) und Kontaktadressen der zuständigen Chefärzte. (ebenfalls liefert das Internet hier nichts)


Wäre euch unglaublich dankbar! Jetzt mal wieder zurück ans Amboss kreuzen...

Vik

dgy999
27.01.2015, 12:00
nur mal so: bist du männlich oder weiblich? Könnte ein Problem werden wenn Weiblich...

grüße

VikVik
27.01.2015, 12:57
männlich, 24 kann ich noch hinzufügen. Hab aber ja auch nicht Vicky geschrieben, oder?! haha kleiner Spaß

kennst du dich ansonsten bisschen aus oder war nur die Anmerkung?

Gruß

dgy999
27.01.2015, 14:27
war nur interessehalber...

Viel Erfolg dir

mathematicus
14.03.2015, 20:47
VikVik, schalt mal deine PN-Funktion frei (falls du nicht schon was gefunden hast), dann schicke ich dir eine Nachricht dazu.

bb310190
16.04.2015, 16:43
Hey mathematicus, interessiere mich auch sehr für aktuelle informationen für ein pj tertial in dubai und wäre dir aus diesem grund sehr dankbar, wenn du auch mir die infos per pn mitteilst.

nql65
21.05.2015, 21:43
hey mathematics, mich interessiert auch Dubai für ein pj tertial, kannst du mir vielleicht auch deine Infos schicken? besten dank.

VikVik
07.08.2015, 19:20
Könntest du mir die Infos dazu nochmal schicken, @mathematicus? Wäre überaus freundlich! Vielen Dank (und Funktion aktiviert...)

Habe mittlerweile einen Platz in Dubai für mein 3.Tertial beginnend 28. Dez 15 bekommen. Ich schreibe hier weitere Infos sobald ich Sie habe!

Vik

Number56
12.08.2015, 00:37
Könntest du mir die Infos dazu nochmal schicken, @mathematicus? Wäre überaus freundlich! Vielen Dank (und Funktion aktiviert...)

Habe mittlerweile einen Platz in Dubai für mein 3.Tertial beginnend 28. Dez 15 bekommen. Ich schreibe hier weitere Infos sobald ich Sie habe!

Vik


Bei Interesse: www.doctors4dubai.com

throni
12.08.2015, 11:39
Nur so aus Interesse: was zieht einen denn nach Dubai?

Number56
12.08.2015, 14:12
Nur so aus Interesse: was zieht einen denn nach Dubai?

Was meint der Kollege dazu, der in Dubai ein Tertial beginnt?

Gast26092018
12.08.2015, 21:07
Nur so aus Interesse: was zieht einen denn nach Dubai?
Das frage ich mich auch:-nix
Da wird nur Geld verschwendet für Unsinn, anstatt mit Kopf in die Zukunft zu investerien für die Zeit wenn die Erdölreserven verbraucht sind :-nix

davo
12.08.2015, 23:13
Man kann an Dubai (und den Emiraten insgesamt) ja wirklich sehr viel kritisieren, ABER sie legen ihr Rohstoffgeld IMHO deutlich sinnvoller an als viele andere Staaten. Die stark gewachsene Tourismus- und Finanzindustrie sind ja eben dem Versuch entsprungen, für die Zeit nach dem Öl vorzusorgen, ebenso die enorme Expansion des Flughafens.

throni
13.08.2015, 11:00
Also na ja. Was soweit stimmt ist, dass Dubai im Vergleich zu anderen arabischen Ländern über wenig Rohstoffe verfügt und erfolgreich auf (Luxus-)Tourismus setzt, um seinen Reichtum auch für die Zeit nach dem Versickern der natürlichen Ressourcen zu sichern. So entstand und entsteht ein künstlich in der Wüste geschaffener Urlaubsort für Wohlhabende bis Superreiche. Meiner persönlichen Meinung nach ist das vor allem ein Reiseziel für Leute mit zu viel Geld und zu wenig Geschmack. Nicht umsonst verbringt da ein Großteil der europäischen Fußballprofis seinen Sommerurlaub. Das alles ist natürlich Geschmackssache und wäre auch irrelevant. Nicht irrelevant ist leider, dass dieses "Luxusparadies" auf dem Rücken abertausender Billiglohnarbeiter aus Indien, Pakistan und dem südostasiatischen Raum realisiert wurde und wird, die unter teils menschenunwürdigen Bedingungen schuften und wohnen und diese Arbeit in vielen Fällen mit dem Leben bezahlen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/gastarbeiter-in-dubai-luxuswelt-aus-sklavenhand-a-447509.html

Everyman
13.08.2015, 11:15
Genau, immer über die fehlenden Menschenrechte in den berüchtigten Ländern aufregen und sich dann aber freuen, wenn D mal wieder als Exportmeister & starke Wirtschaftsnation gepriesen wird....dann ist es auf einmal nicht mehr so wichtig woher das viele Geld kommt.

Und wenn der Medizintourismus gleich noch mit einigen Shopping-Touren verbunden wird, ist es doch doppelt so schön.

VikVik
05.04.2016, 16:51
Komme soeben von meinem 3.Tertial Chirurgie aus Dubai, liebe Leute, und ich hatte eine unfassbare Zeit, nicht nur menschlich sondern auch medizinisch einiges dazugelernt!

Werde einen ausgiebigen Erfahrungsbericht mit meinen Beweggründen noch verfassen um Ihn weiterzugeben.

...jetzt mache ich doch erst einmal noch das Stex 3...



Für Fragen: [email protected]

Number56
05.04.2016, 20:37
Komme soeben von meinem 3.Tertial Chirurgie aus Dubai, liebe Leute, und ich hatte eine unfassbare Zeit, nicht nur menschlich sondern auch medizinisch einiges dazugelernt!

Werde einen ausgiebigen Erfahrungsbericht mit meinen Beweggründen noch verfassen um Ihn weiterzugeben.

...jetzt mache ich doch erst einmal noch das Stex 3...



Für Fragen: [email protected]


Lieber Kollege, da wir im letzten Jahr mehr als 200 Ärzte für Dubai empfohlen haben, die nun dort arbeiten und hohe Gehälter - steuerfrei - verdienen, würde mich natürlich auch Ihr Bericht sehr interessieren, evtl. sogar mit Ihrer Erlaubnis auf unserer Homepage, damit andere Kollegen das auch erfahren. Hätte ich das früher gewusst, hätten wir Sie in unser Büro in Dubai Health Care City eingeladen! Für STEX3 alles Gute!