PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete TMS-Bücher unbenutzt



stephi99
13.05.2014, 12:01
Hey Leute !

Ich habe den Tms dieses Jahr mitgeschrieben und habe dafür die Bücher von Meditrain benutzt!
Da ich nur mit Kopien gearbeitet habe, sind die Bücher in einem Top Zustand und komplett frei von Notizen!

Ich habe :
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Trainingstest zum TMS/EMS mit 204 Aufgaben + Lösungsschlüssel
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Diagramme und Tabellen
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Figuren+ Fakten lernen
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Schlauchfiguren
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Quantitative und formale Probleme
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Muster zuordnen

-ITB Consulting; Test für medizinische Studiengänge I Originalversion I des TMS; 5. aktualisierte Auflage
-ITB Consulting; Test für medizinische Studiengänge II Originalversion II des TMS; 5. aktualisierte Auflage


Original haben die Bücher zusammen ca 190 Euro gekostet! Ich biete sie für 120 Euro an, da sie wirklich komplett unbenutzt sind!

Ich wünsche euch allen für nächstes Jahr viel Glück :)
Liebe Grüße

Phil-TMS
22.01.2015, 10:34
Hey :)

Wollte mich mal erkundigen, ob das Angebot noch aktuell ist und noch alle Bücher zum Verkauf stehen.

zahnbürste94
23.01.2015, 13:51
Hallo,

sind die Bücher noch zu haben? Hätte Interesse :-)

Rotkehlchen
29.01.2015, 05:35
Hey,
bei mir hat sich auch so einiges an Übungsmaterialien angesammelt bzw. so ziemlich alles, was es auf dem Markt gibt ;)

Ich biete folgende Unterlagen von meditrain, fritest und Medtest, die ich paketweise abgeben möchte. Materialien sind alle unbeschrieben bzw. nicht markiert und sehr gut erhalten.

Übungsliteratur von meditrain:
- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 – TRAININGSTEST samt Lösungsheft
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3 -Schlauchfiguren
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 - Diagramme u. Tabellen
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen, Fakten lernen, Muster zuordnen, Schlauchfiguren.
- Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD. 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest: Quantitative u. formale Probleme

Verkaufspreis: 120 Euro (Originalpreis: 182,6 Euro)


Trainingsmaterialien fritest:
- Vollständiger Medizintest in Originallänge - MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge
- Trainingsprogramm Konzentrationstest - Trainingsblock mit 60 Übungsbögen in insgesamt 20 Varianten mit Original-Aufgabenstellungen.
- Trainingsprogramm Muster zuordnen - Acht Trainingsversionen mit je 20 Aufgaben im Original-Format DIN A4. Insgesamt 160 Aufgaben.
- Trainingsprogramm Schlauchfiguren - Acht Trainingsversionen mit je 20 Aufgaben. Insgesamt 160 Aufgaben.
- Trainingsprogramm Figuren lernen - Zehn vollständige Untertests im Original-Format DIN A4. Insgesamt 200 Aufgaben
- Trainingsprogramm Fakten lernen - Zehn vollständige Untertests. Insgesamt 200 Aufgaben

Verkaufspreis: 65 Euro (Originalpreis: 101,4 Euro)


Medtest:
- Taste The Test 1
- Taste The Test 2
- Muster zuordnen und Schlauchfiguren
- Mathematik im Test
- Test – Reader

Verkaufspreis: 80 Euro (Originalpreis: 145,5 Euro)

Versand erfolgt aus Wien. Ich würde allerding bei den Versandkosten insoweit entgegenkommen, dass sie für euch nicht höher liegen als würde ich aus Deutschland verschicken.

Viel Erfolg und Glück bei dem Test! :)
Liebe Grüße

Rotkehlchen
29.01.2015, 07:22
Ich habe hier die Editierfunktion noch nicht gefunden, daher auf diesem Wege noch ein Update:
Um bei meinem Angebot eventuellen Unsicherheiten bezüglich der Versandkosten vorzubeugen, geht der Versand vollständig auf meine Kappe :-)

Absolute Arrhythmie
29.01.2015, 08:20
Habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
Absolute Arrhythmie, Moderatorin MEDI-LEARN

HannaFaraway
29.01.2015, 08:53
Hallo Rotkehlchen,

ich hätte Interesse an dem meditrain- und an dem fritest-Paket. Steht das Angebot denn noch?

Liebe Grüße,
Hanna

HannaFaraway
29.01.2015, 18:27
Hallo nochmal Rotkehlchen,

hast du meine PN eigentlich bekommen? (Sorry bin mir nur unsicher, weil nix in meinem Postausgang ist :) )
Du hast ja die Funktion aktiviert, dass man dir PNs schicken darf, oder?
... weil also ich hätt die Bücher immer noch gerne :)

Liebe Grüße,
Hanna

Phil-TMS
05.02.2015, 12:58
Hi, Rotkehlchen,

ich würde mich für das erste Paket interessieren, falls es noch zu haben meld dich doch einfach :)