PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulaturplatz in Hamburg/Umgebung



Dr. Pfuscher
29.01.2015, 20:21
Hey Leute, suche einen Famulaturplatz in Hamburg bzw. Umgebung, die einen auch nur für 2 Wochen nehmen und einem eine Unterkunftsmöglichkeit bieten (bisschen viel verlangt, aber ich hoffe ihr wisst da was). Bin nämlich aus Innsbruck.
Wisst ihr da was? Danke schonmal für eure Mühen.

Denüse
27.02.2015, 09:40
Hej!

Hast Du mittlerweile was gefunden? Oder kommen auch andere Städte weiter nördlich in Frage wie Kiel, Lübeck? Bad Segeberg bietet auch Famulatur-Plätze mit Unterkunft an.

Schreib mir gern eine PN, falls Du in dieser Region noch Tipps brauchst... Direkt HH kann ich allerdings nicht bieten. ;-)

Liebe Grüße,

Denüse

bugger
06.03.2015, 11:44
Rechtsmedizin UKE, die machen auch zwei Wochen^^

Nessiemoo
07.03.2015, 22:03
Bremen? Je nach deiner Definition von Hamburgs Umgebung? St. Joseph bieten Unterkunft an.

Princi27
14.03.2015, 11:49
Schau auch mal in der HH Umgebung und in Stadtteilen die ländlicher sind. Zum Beispiel in Hamburg Bergedorf gibt es ds Bethesda Krankenhaus und das Unfallkrankenhaus Boberg, das Dir vielleicht sogar eine Unterkunft anbietet. Direkt neben Hamburg wäre auch noch das St. Adolf Stift in Reinbek zu empfehlen oder in Lüneburg oder Winsen eines der Krankenhäuser. Schau doch mal nach, viel Erfolg!

Pykki
20.04.2015, 20:56
Guck mal hier: http://www.praktischarzt.de/famulatur/hamburg/

Colourful
21.04.2015, 09:06
Lüneburg und Winsen ist aber nicht Hamburg. Ich würde aber auch immer wieder nach Bad Segeberg gehen - da hast du eventuell sogar ein Zimmer mit Seeblick. :-love Und wenn dich Kardio einigermaßen interessiert, kannst du da auch viel lernen und machen. Und bist mit der Bahn/Bus relativ in etwa 1h in Hamburg.