PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze H2003: 158 Punkte!!



KingMarcus
04.09.2003, 13:41
...wollt ich nur kurz mal sagen, hat die außergewöhnlich liebe Frau (ehrlich, also für ne Beamtin echt der Hammer!!! KEINE Ironie!!) vom LPA mir soeben gesagt...
Gewertete Fragen hat sie leider net gewusst...
Schöne Grüße
marcus

gasmann-magdeburg
04.09.2003, 13:58
Hmmm...

das wär ja verdammt niedrig *freu*

Aber meinst du, du tust der Frau einen gefallen, wenn du ihren Namen öffentlich machst? Das is evtl. ja noch vertraulich!?!

Grüße,
Christoph

KingMarcus
04.09.2003, 14:01
...da hast du wohl recht.
Schon geändert. Aber dass das ganze vertraulich ist, glaub ich net, sonst würden die ja nicht so bereitwillig Auskunft geben, oder?
Übrigens:
Ich hatte mit Medilearn-Tabelle 196, jetzt ofiziell aber nur 192. Also waren wohl ein paar Lösungen doch sehr strittig. Aber wahr ja anscheinend die letzten Jahre immer so.
Schöne grüße
marcus

CLAUDILY
04.09.2003, 14:40
hallo kingMarcus,
hat die dame dir deine punktzahl verraten oder hast du die offiziellen lösungen irgendwo gelesen???finde es nicht auf der impp-seite... :-((

Pietschie
04.09.2003, 14:45
Wenn ich gleich mal für KingMarcus antworten darf (selbes LPA, haben heut auch mit der selben Dame gesprochen):

jepp, sie hat die Punktzahl gesagt, mit zugehöriger Note. Alles was sie haben wollte war die Sitzplatznummer.

Grüße Pietschie

CLAUDILY
04.09.2003, 14:59
danke pietschie,

ich habe leider heute meine absage bekommen.....
naja, hatte noch so einen kleinen funken hoffnung gehabt, naja.....

Louise
04.09.2003, 18:58
158 punkte sind noch eine 4???
wo ist dann die Grenze zur 5?

KingMarcus
04.09.2003, 19:07
@Luise:
Na ja, wenn 158 noch ne 4 sind, ist es logischerweise ab 157 Punkte ne 5, weil BESTEHENSGRENZE = 158 Punkte.
Wo allerdings die Grenze zur 6 liegt bzw. 3/2/1 kann man noch nicht genau berechnen, da noch nicht bekannt ist, wieviele Fragen gewertet wurden.
Schöne Grüße
marcus

knut
05.09.2003, 13:48
Hallo !

Mal ne wichtige Frage an die beiden die Ihre Punktzahl schon wissen : welche Telefonnummer habt ihr angerufen ?
Mein Freund ist genau an der Grenze zur 4, ihm haben sie aber keine Auskunft geben wollen.
Da es um alles oder nix geht wäre es toll zu wissen ob er ne 2 schaffen muß in der mündlichen. Würde die nächste Woche um vieles angenehmer gestalten !!!

Danke für die Antworten !

knut

Sebastian1
05.09.2003, 14:06
Bochum? Vergiss es...ich hatte heute auch nochmal das LPA Düsseldorf angerufen nach Bekanntgabe der IMPP-Lösungen um individuelle Daten in Erfahrung zu bringen. Da ging gar nix. Ich habe auch keine Ahnung, warum einige LPÄ scheinbar schon telefonisch Auskunft erteilt haben, aber jedenfalls werden wir uns allem Anschein nach einfach nur auf den BEscheid gedulden müssen *seufz*

Gruß,
Sebastian

knut
05.09.2003, 14:25
menno, das mit den beiträgen klappt bei mir nie !!!
meld mich an, geh auf antworten, schreib, geh auf antworten und dann steht da daß ich nicht angemeldet bin *fluch*

also nochmal in kürze:

blabla, danke...

weißt Du wann die bei uns die Briefe verschicken ? Erst nach der mündlichen ? Wäre ja total blöd nichtmal nach der Prüfung zu wissen ob er bestanden hat wenn´s keine 2 wird !!!

Sebastian1
05.09.2003, 14:47
Original geschrieben von knut
menno, das mit den beiträgen klappt bei mir nie !!!
meld mich an, geh auf antworten, schreib, geh auf antworten und dann steht da daß ich nicht angemeldet bin *fluch*!!! Hast du einen Cookiefilter eingebaut oder die Sicherheitsregeln bzgl. Cookies geändert? Die Forensoftware braucht Cookies, also sollte alles klappen, wenn du sie aktivierst.

Gruß,
Sebastian

knut
05.09.2003, 14:50
keine ahnung, kümmere ich mich drum wenn die nerven nicht so angespannt sind.

was ist denn mit den briefen, weißst du was ? :-)

Sebastian1
05.09.2003, 15:07
Nö, sorry. Abwarten (jaja, is schwer, weiss ich selbst - mir gehts ja nicht anders ;)

knut
05.09.2003, 15:21
na dann ... danke !!!