PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Vorbereitungsbücher TMS meditrain/MTK-Verlag



kappes68
31.01.2015, 16:48
Hallo,

ich habe den TMS letztes Jahr mitgeschrieben und habe dafür die Bücher von Meditrain benutzt!
Da ich nur mit Kopien gearbeitet habe, sind die Bücher in einem Top Zustand und komplett frei von Notizen!

- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Trainingstest zum TMS/EMS mit 204 Aufgaben + Lösungsschlüssel
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Diagramme und Tabellen
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Figuren+ Fakten lernen
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Schlauchfiguren
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Quantitative und formale Probleme
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Muster zuordnen
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Konzentriertes sorgfältuges Arbeiten
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Aufgabensammlung zu den Untertests
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Lösungsheft
- "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Aufgabensammlung zum Untertest
Quantitative und formale Probleme.

Original haben die Bücher zusammen ca 210 Euro gekostet! Ich biete sie für 150 Euro an, da sie wirklich komplett unbenutzt sind! Porto übernehme ich!

Phil-TMS
04.02.2015, 16:37
Hey kappes68,

ich hätte Interesse an deinen Bücher, falls sie noch zum Verkauf stehen, melde dich doch einfach :)

meninas.falcao
13.02.2015, 21:13
Hallo kappes68,

Ich habe SEHR VIEL Interesse an ALLE deinen Bücher!Ich würde die Bücher MÖGLICHST SCHNELL KAUFEN und BEKOMMEN. Guck bitte dein INBOX, ich habe dir eine PN geschrieben!

Mariana

kappes68
05.03.2015, 18:20
Die Bücher sind verkauft!