PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle über mündliche Prüfung nicht vergessen!!!!



Pünktchen
04.09.2003, 14:54
An alle Stexler :-)


Ich möchte euch nicht vom Feiern abhalten, aber vielleicht findet ihr noch einmal 10 Minuten Zeit und schreibt ein Protokoll über eure mündliche Prüfung.
Mit den 10 Minuten helft ihr den nächsten Stexlern :-top könnt sie beruhigen oder wichtige Tips weiterreichen...

Schreibt sie für eure Fachschaft oder unter www.medi-protokolle.de (http://www.medi-learn.de/cms/pruefungsprotokolle_Stex/add.cgi)


Gruß
Pünktchen :-)

Unregistriert
21.08.2004, 18:25
Hab mein 2.Stex im Frühjahr gemacht.
Und bald nach der mündlichen Prüfung HIER mein Protokoll reingeschrieben.

UND JETZT STEHEN BEIDE IMMER NOCH NICHT AUF EUREN SEITEN !!!!

DENKT IHR NICHT, MAN HAT AUCH NICHT WAS BESSERES ZU TUN, ALS VÖLLIG UMSONST EUCH IRGENDWAS ÜBER MEINE PRÜFUNG ZU SCHREIBEN ???!!!!

Oder verkauft Ihr die Dinger etwa ??????

Bin enttäuscht und kann nur abraten !

DoktorW
21.08.2004, 18:36
Hab mein 2.Stex im Frühjahr gemacht.
Und bald nach der mündlichen Prüfung HIER mein Protokoll reingeschrieben.

UND JETZT STEHEN BEIDE IMMER NOCH NICHT AUF EUREN SEITEN !!!!

DENKT IHR NICHT, MAN HAT AUCH NICHT WAS BESSERES ZU TUN, ALS VÖLLIG UMSONST EUCH IRGENDWAS ÜBER MEINE PRÜFUNG ZU SCHREIBEN ???!!!!

Oder verkauft Ihr die Dinger etwa ??????

Bin enttäuscht und kann nur abraten !
Anstatt hier jetzt groß rumzumosern und Theorien über den Verkauf Deiner Daten aufzustellen, kannst Du auch kurz eine mail an medi-learn schreiben, und die Fakten schreiben. Dann kann man sich nämlich darum kümmern, und den Fehler suchen.
Aber unregistriert hier rumzumosern und alles schlecht machen ist ein Armutszeugnis :-meinung

Pünktchen
21.08.2004, 18:37
Erst einmal finde ich es gut, daß du ein Protokoll geschrieben hast. Und im Frühjahr gab es auch bei anderen das Problem, daß Protokolle nicht erschienen. Aber warum sollte man dann andere davon abraten ein protokoll zu schreiben...sorry aber ich versteh es nicht, warum man das von einer Computerfunktion abhängig machen sollte.


Über den Sinn lässt sich streiten und ob man Protokolle unbedingtschreiben muss. Aber manchmal denke ich wer kein Protokoll selbst schreibt, sollte auch keine zu lesen bekommen.

:-meinung

Unregistriert
21.08.2004, 19:25
Anstatt hier jetzt groß rumzumosern und Theorien über den Verkauf Deiner Daten aufzustellen, kannst Du auch kurz eine mail an medi-learn schreiben, und die Fakten schreiben. Dann kann man sich nämlich darum kümmern, und den Fehler suchen.
Aber unregistriert hier rumzumosern und alles schlecht machen ist ein Armutszeugnis :-meinung
Schlaumeier !
Hab ich gemacht. Vor vier Monaten.
Antwort bis heute: keine.

Also, mach dich einfach mal locker. SO schlimm ist es nun auch wieder nicht.

DoktorW
21.08.2004, 19:35
Also, mach dich einfach mal locker. SO schlimm ist es nun auch wieder nicht.
warum machste dann hier den Horst und bezeichnest mich noch als Schlaumeier? :-???

Unregistriert
21.08.2004, 19:38
weiß ja nicht, was dein problem ist.

komm einfach mal runter.

ps: und ich mach hier überhaupt nicht den horst.

Unregistriert
21.08.2004, 19:42
Übrigens:

"Ich wünsche allen viel Spaß, die eine Kampagne "weniger Schummeln beim Stex" ins Leben rufen!


Da kann ich nur müde grinsen! Peinlich! :-nix "

Recht haste.

Also: Frieden.

DoktorW
21.08.2004, 19:43
ich zitiere Dich mal hier kommentarlos, und dann darf jeder selbst entscheiden, wer mal runterkommen sollte ;-)



Da kann ich nur lachen !
DENKT IHR NICHT, MAN HAT AUCH NICHT WAS BESSERES ZU TUN, ALS VÖLLIG UMSONST EUCH IRGENDWAS ÜBER MEINE PRÜFUNG ZU SCHREIBEN ???!!!!
Oder verkauft Ihr die Dinger etwa ??????
Schlaumeier !

Unregistriert
21.08.2004, 19:47
du willst es heute aber wissen, oder ???

Pünktchen
21.08.2004, 20:00
@unregistriert
registrierst du dich bitte? danke...


Ansonsten find ich ihr solltet beide einen Punkt drunter setzen. Daß die Funktion nicht funktionierte, haben wir festgestellt. Daß es User gibt, denen das nicht gefiel, denen damit ein größerer Aufwand als gedacht entstand auch und nun müssen wir nicht persönlich werden.


:-meinung

Froschkönig
21.08.2004, 20:00
Thread temporarily closed weil sinnlose geschichte.....