PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete TMS Bücher zur Vorbereitung



Zahnbacke
02.02.2015, 17:31
Hallo ihr Lieben!

Ich verkaufe einige Bücher zur Vorbereitung für den TMS-Test!
Es gibt Mengenrabat, also schlagt zu ;)

- Test für medizinische Studiengänge I & II Orgninalversion- sehr guter Zustand
- Meditrain: Diagramme und Tabellen (Band 5) - guter Zustand, teilweise markiert
- Med+Gurus Verlag: Textverständnis EMS & TMS Das Übungsbuch (3.Auflage)- sehr guter Zustand, leider erster Test markiert (sonst unbenutzt!)
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Quantitive und formale Probleme (1. Auflage)- guter Zustand, teilweise markiert
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten (1.Auflage)- sehr guter Zustand
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Leitfaden Band 1 und 2 - guter Zustand, wenig markiert
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Figuren und Fakten lernen - guter Zustand
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Textverständnis - leider viel markiert

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen!

Liebe Grüße

ibbb
15.02.2015, 13:46
Hey!

hab Interesse am Paket!

Kannst du mir eine email schreibe? [email protected]
dann kann ich dir eine preisvorstellung schreiben oder meine handynummer senden!

LG!

meninas.falcao
03.03.2015, 18:00
Hallo ihr Lieben!

Ich verkaufe einige Bücher zur Vorbereitung für den TMS-Test!

- Meditrain: Diagramme und Tabellen (Band 5) - guter Zustand, teilweise markiert
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Quantitive und formale Probleme (1. Auflage)- guter Zustand, teilweise markiert
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten (1.Auflage)- sehr guter Zustand
-EMS Vorbereitung von Studenten für Studenten: Leitfaden Band 1 und 2 - guter Zustand, wenig markiert


Ich habe grosses Interesse an den oben gennanten Bücher. Gibt es die noch?

Mariana - [email protected]