PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterbilding....grosses odere besser kleines Krankenhaus?



arztarzt
10.02.2015, 19:54
Hallo, eine Frage an das Fachpublikum..

In mehreren Monaten soll ich mich langsam mit der Suche nach einer neuen Stelle beschäftigen....
Ich habe bereits 1 Jahr Neurologie gemacht und jetzt bin ich internistisch tätig und danach möchte ich gerne wieder Neuro machen.
Nun habe ich verschiedenes gehört....einige sagen mir du musst dir eine Stelle unbedingt in einem grossen KH finden, egal wie schwer das wird, Z.b. Charite usw, da sieht man viel und lernt auch viel; Die anderen meinen ne, Charite und grosse KHser sind nicht so gut für die Weitebildung geiegnet, am besten wäre es ein relativ kleines KH zu finden. Charite - zu viel Stress, katastrofale Nachtdienste, keine Zeit um was zu lernen, die Arbeit ist wie am fliessband...)) und es dauert jahrelang bis man das Logbuch fertig hat..)) (allerdings ich frage mich immer, na gut, wie haben dann die andere bis zum Facharzt das geschafft?)
Kleine KHser - weniger Arbeit, Nachtdienste viel ruhiger, allerdings sieht man nicht so viel interessantes und das Gehalt ist weniger......
Was könntet Ihr mir empfehlen aus eigener Efrahrung?

Danke!

Kaas
10.02.2015, 20:22
Sie funktioniert! Meine Zeitaschine funktioniert!!

arztarzt
10.02.2015, 20:26
Was meinst Du?

Moorhühnchen
10.02.2015, 20:27
Die Frage wird hier gefühlt jeden Monat 2x gestellt - einfach mal suchen! :-))

blaabc
10.02.2015, 20:33
so siehts aus.

arztarzt
10.02.2015, 20:37
habe ich doch, aber nix gefunden

Coxy-Baby
10.02.2015, 20:39
Ganz unten auf dieser Seite z.B. bei "Ähnliche Themen"

arztarzt
10.02.2015, 20:48
jooo...danke!!!!!!!!!

anignu
11.02.2015, 17:09
Ganz unten auf dieser Seite z.B. bei "Ähnliche Themen"
Hammer! Das klappt ja wirklich!

Ist das lustig...

Das mach ich nächstes Mal auch. Ein neues Thema erstellen und dann schauen was unter "ähnliche Themen" steht und die dann lesen ;-)
Diese Zeilen sind mir noch nie aufgefallen.

Kackbratze
11.02.2015, 21:50
Sie funktioniert! Meine Zeitaschine funktioniert!!

Es ist meine Zeitmaschine! Deine hab ich morgen kaputt gemacht!