PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP-Lösungen



Huepftigger
05.09.2003, 09:11
sind da! Seit 10 Uhr. Also fix ausdrucken :-))

Sebastian1
05.09.2003, 09:51
Mein Vergleich mit Medi-Learn ergab nur in 2 Fragen Abweichungen:

Gruppe B, Tag 2, Frage 43 (IMPP: C, ML: D)
Gruppe B, Tag 2, Frage 148 (IMPP: C, ML: B)

Aber bitte kontrolliert selbst noch einmal :-)

Aber auf jeden Fall ein großes Lob und herzliches Danke an die Auswerter :-top

Sebastian
(muss nachher erstmal die eigenen Lösungen nochmal vergleichen *zitter*)

test
05.09.2003, 11:07
Genau 2 Fragen weichen ab.

bei 43 hast du dich aber vertan seb ml sagt C IMPP D. Wobei ich D echt überhaupt nicht verstehe??? Vielleicht ein Tippfehler??? Naja auf jeden fall hab ich alle rausgenommenen Fragen richtig :-notify da hamse ja nur die falschen rausgenommen :-D

Sebastian1
05.09.2003, 11:24
Ups, ja, hab die Buchstaben vertauscht. Und soll ich was sagen? Ich hatte bei beiden falschen ML-Lösungen richtig gekreuzt. Insgesamt scheine ich ein oder zwei nachträgliche Änderungen verpasst zu haben (z.B. hatte ich bei 50 noch was anderes als ML-Ergebnis stehen). Insgesamt hab ich +7 Punkte mehr als im letzten Vergleich mit ML...freut mich :-)

Gruß,
Sebastian (euphorisch)

Huepftigger
05.09.2003, 13:39
Na ja, ich bin jetzt bei 178 Punkten plus drei nicht gewertete, die ich richtig hab. Dafür wird ja meine Bestehensgrenze irgendwie leicht hochgesetzt. N amal sehen, was der Brief vom LPA sagen wird. Jedenfalls eine souveräne 4, mit der ich echt zufrieden bin.

Aber die Bestehensgrenze ist doch echt ein Hammer, oder? Wann war sie zuletzt (wenn überhaupt) so tief? Also ist wohl echt was dran, daß das Physikum zumindest etwas schwerer war :-))

Spatzenhirn
05.09.2003, 13:42
hatte bei medi-learn 274 punkte in der auswertung.
jetzt höre ich, daß die grenze zur eins bei 277 liegt statt wie bisher ab 280 aufwärts. hab mir schon in den arsch gebissen, daß ich so knapp dran vorbei bin. aber wenn ich höre, daß du, sebastian, 7 punkte mehr als bei der medi-learn-auswertung hast, kann ich mir vieleicht doch noch hoffnungen machen, oder?

aber wieso 7 punkte mehr, wenn die ergebnisse angeblich nur bei 2 fragen abweichen???

gruß, spatzenhirn

zitter
05.09.2003, 13:49
gute frage...wie kommen sieben punkte mehr zustande????

ich will es auch wissen!!!!

danke den erklärern...:-)

test
05.09.2003, 13:54
wahrscheinlich nich mit den endgültigen ergebnissen verglichen oder was durcheinander geworfen ;-) :-)) Spatzenhirn zähl doch einfach bei www.impp.de aus dann weißtes genau. 277 ist auch nur die grenze wenn du keine der rausgenommenen Fragen richtig hast. Aber beim impp stehen auch die notengrenzen für alle fälle mit richtigen rausgenommenen fragen.

Spatzenhirn
05.09.2003, 13:57
montag mündliche, bis dahin brauch ich jede minute um interessante dinge zu lernen.

:-? danach werd ich wohl mal nachgucken.

aber ich glaub die briefe kommen eh nächste woche.
zumindest meinte das der genervte fuzzi vom impp heute am telefon....

Sebastian1
05.09.2003, 14:04
Original geschrieben von zitter
gute frage...wie kommen sieben punkte mehr zustande????

ich will es auch wissen!!!!

Ganz einfach:

- 2 Punkte durch die beiden Fehler, die in der ML-Auswertung waren, die ich aber richtig hatte
- 3 Punkte durch die nicht gewerteten Fragen: ich hatte bei allen eine der zutreffenden Lösungen, aber nie die von ML angegebene
- 2 Punkte durch Korrekturen des Medi-Learn-Ergebnisses, welche ich erst heute bemerkt hatte (z.B Tag 2, Frage 50 in Auflage B, da hatte ich noch ein altes Ergebnis E von ML stehen, dabei ist es läääängst auf A geändert worden)

Gruß,
Sebastian

test
05.09.2003, 14:06
Original geschrieben von Spatzenhirn
montag mündliche, bis dahin brauch ich jede minute um interessante dinge zu lernen.

:-? danach werd ich wohl mal nachgucken.

aber ich glaub die briefe kommen eh nächste woche.
zumindest meinte das der genervte fuzzi vom impp heute am telefon....

stimmt sollte jetzt auch besser lernen :-D hab auch montag mündliches viel glück dann :-top :-lesen
Du hast ja auch LPA BaWü die schicken die briefe anscheinend echt erst am Donnerstag weg. Naja bis auf Übertragungsfehler weiß man es ja jetzt :-D und bis das Zeugnis kommt dauerts denke ich nochmal ne weile :-((

Spatzenhirn
05.09.2003, 14:12
jo dir auch viel glück. wird sicherlich superspaßig.
ich freu mich schon richtig...

elysian
05.09.2003, 14:38
die abweichenden lösungen nochmal für auflage A:

tag 2 frage 57 C statt medilearn B
tag 2 frage 110 D statt medilearn C

so isses oder?

Alkia
05.09.2003, 14:56
noch die mündlichen und dann..............

.....................ciao Physikum for ever.........

hatte nach Medi-Learn 178 P. aber nach Impp (die rausgenommenen Fragen nicht mitgerechnet) 170.

Ob da nur zwei Fragen anders sind???

Weiß ich nicht....

ist ja auch egal erstmal juppie!!!