PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notengrenzen



ungeduldig
05.09.2003, 11:17
Hi und glückwünsche!

Hab da aber trotzdem mal ne dumme frage.... Also hab jetzt meine punkte zusammengezählt!! Und bin auf 239 gekommen *freu* :-))
Hab hier erstmal nen freuden tanz aufgeführt, weil ich eigentlich dachte die grenze zur 2 wär 237. So, aber wie is denn des jetzt mit den fragen bei denen mehrere antworten richtige waren? irgendwie steht da noch sowas wie persönliche punktegrenze je nachdem was man da gekreuzt hat, hat mich irgendwie verwirrt... is die grenze jetzt 237 oder hängt des noch von meinen kreuzen ab?
Und was is mit der nicht lösbaren frage? kriegt da jeder einen punkt??? Wär für mich echt wichtig wegen der mündlichen!!!

Vielleicht hat ja trotz Freude jemand die Zeit mir kurz zu antworten!!! Wär super lieb!!

test
05.09.2003, 11:32
auf der IMPP seite unten bei den Notengrenzen gibts nen link wo du genau gucken kannst wie die notengrenzen mit welchen rausgenommenen fragen als richtig liegen.

ungeduldig
05.09.2003, 11:57
Danke!!
Nur genau den link check ich ja nich! Von wegen nachteilsausgleich... wie funktioniert denn des wenn ich dann plötzlich ne höhere punktegrenze hab???? (240 statt 237)
:-??? :-??? :-???

test
05.09.2003, 12:19
geh doch einfach auf diese seite. zähl deine punkte zusammen inkl. rausgenommene und dann vergleichst du mit der tabele:
http://www.impp.de/ImppNotenElim_vp032.htm