PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilffeeeee



zitter
05.09.2003, 14:31
hier ist die größte angsthäsin der nation!!!!

im ernst...ich hab so eine angst und werde auf keinen fall die impp-lösungen mit meinen vergleichen...bis zum brief will ich meiner neu erwachten sehnsucht frönen....
ich hab 154 punkte und dachte eigentlich, alles sei vorbei (mdl. werde ich über eine vier nicht hinauskommen, leider).
als ich von 158 punkten hörte, bin ich fast tot umgefallen....es könnte doch noch klappen...?!?!
herrje......
kennt jemand schon seine offiziellen ergebnisse?
und inwieweit weichen die von euren medi-learn-lösungen ab?
hat jemand mehr punkte als erwartet? oder weniger??
bitte, bitte....macht mir hoffnung oder vernichtet mich ganz....nur sagt etwas....ich drehe sonst durch....

eure k.

DennisGÖ
05.09.2003, 14:41
Hallo !

1. die Medi-Learn Ergebnisse weichen, soweit ich das gesehen habe, in 2 Punkten ab, wobei 3 doppellösungen und 1 ungültige Frage dabei sind !

Also, bei 154 Punkten wird das verdammt eng *du wolltest eine ehrliche Antwort!*

Aber wenn du so nervös bist : www.impp.de
und nachschauen !

Was bleibt Dir denn anderes übrig ?
Nachschauen oder nicht, das ist nunmal so !
Du kannst Dich natürlich jetzt noch bis zur mündlichen rumquälen, aber ich weiß immer gern, wies aussieht !

Und warum solltest du mündlich nicht über eine 4 hinauskommen ! alles ist doch machbar, wenn die richtigen Fragen kommen und so weiter !
Man kann doch zu allem wenigstens ein bischen sagen und wenn dann noch ein paar details kommen ....

Also,

ich würde sagen, schau nach und dann weiterkämpfen, währe doch schade um den verschenkten Versuch !!!


Dennis

synosoph
05.09.2003, 15:41
.....

someone
08.09.2003, 02:05
Hallo,
Kopf hoch und durch,,denn alles ist machbar!!
Du hast es bis hierher gebracht ,also beiss mal die Zähne zusammen und kämpf weiter!! Du shcaffst´s mit einbisschen Glück!!

Drück dir die daumen !!!

Gruss aus hier!!