PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe aus Würzburg und Hannover!?



29.08.2001, 15:28
Hallo Leute!

Dieser Beitrag richtet sich v.a. an Studenten aus Würzburg und Hannover. Eine Freundin von mir bekam heute ihre Kombi für´s mündliche und hat leider 2 Profs, die hier in Homburg ziemlich neu sind.

Deshalb meine Frage an die WÜRZBURGER: wißt ihr etwas über einen NEUROLOGEN JUNG?

und an euch aus HANNOVER: könnt ihr mir weiterhelfen bei einem UNFALLCHIRURGEN SEEKAMP?

Wenn jemand was weiß (Lieblingsthemen im mündlichen, Ablauf und Atmosphäre während der Prüfung) wäre es sehr nett, wenn ihr mir ein paar Zeilen dazu schreiben könntet.

Allen im mündlichen Viel Glück, wir schaffen das schon!

29.08.2001, 21:12
Hallo ebenfalls Unregistrierter !

Ich denke mal, Herr PD Seekamp ist recht locker. Die Prüfungen bei dem laufen fair ab, große Angst ist nicht angesagt.

Aber schau selbst:

http://www.mh-hannover.de/student/pruefungen/db.cgi?db=default&uid=student.99911207659711&view_search=1

Viel Erfolg !
Ricarda aus H

31.08.2001, 15:05
Seekamp ist einer der besten Unfallchirurgen Deutschlands...

airmaria
31.08.2001, 15:13
Na, na, na! Mit solchen Worten lieber Unbekannter würde ich doch recht vorsichtig umgehen - oder kennst Du sie etwa alle?!
Das mit dem Ruf von irgendwelchen Personen oder Krankenhäusern ist eine ganz schwierige Sache und wird meiner Meinung nach stark überbewertet.
Mary

Dr.Pest
31.08.2001, 20:04
LOL...na solche Aussagen machen ja richtig Mut für die Prüfung ! danke grosser Unbekannter...das ist ja gerade so, als würde man katholische Theologie studieren und beim Papst geprüft werden ! :-D

Leute, lasst euch bloss nicht bange machen...das wird schon !

Liebe Grüsse
Dr.Pest...

...lernt jetzt fleissig weiter :-lesen *g*