PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirndoping im Studium?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Carica
09.03.2015, 21:06
Da das Thema hier OT und unerwünscht ist, würde ich es gern ruhen lassen - wer noch was wissen oder sich austauschen möchte, kann sich gern per PN melden. Wie gesagt, ich hatte nicht vor den Thread dauerhaft OT zu führen, daher bin ich an der Stelle raus.

Absolute Arrhythmie
09.03.2015, 21:07
Wie wäre es mit einem eigenen Thread zu dem Thema? Ist ja schon wichtig und sehr belastend. Ich finde es toll, wenn sich Leute trauen über so Probleme zu berichten, vllt hilft das anderen sich Hilfe zu holen.

JazzKo
09.03.2015, 21:30
Done: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=90977

KalleTheDog
12.03.2015, 22:02
Ja. Sorry.
Doping ist gesund. Hatte ich übersehen. Mein Fehler.
Abi und Studium sind grundverschieden. Abi gibts geschenkt, im Studium muss man arbeiten und wird geprüft. Auch mein Fehler.
Und der letzte Satz von Dir beweist, dass Du nur auf billige Provokation aus bist.

Tja mein Freund… die Welt ist wohl schlecht wa??? FREAK!

ehemaliger User_25062015
13.03.2015, 04:21
Tja mein Freund… die Welt ist wohl schlecht wa??? FREAK!

Sag mal bist du auf Drogen? Kannst du mal aufhören durchs Forum zu geistern und deinen Müll überall abzuladen?

Evil
13.03.2015, 05:31
Tja mein Freund… die Welt ist wohl schlecht wa??? FREAK!
Bitte keine Beleidigungen oder sonstigen Verstöße gegen die Forenregeln.

Evil, Admin

KalleTheDog
18.03.2015, 21:05
Sag mal bist du auf Drogen? Kannst du mal aufhören durchs Forum zu geistern und deinen Müll überall abzuladen?

http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=14275

Und sowas ist in Ordnung???? Seltsame Welt… Der eine spamt einen Threat vollständig mit "Die Welt ist schlecht" voll ohne jemals eine vernünftige Erklärung dazu abzugeben und man muss sich hier unterstellen lassen, man sei auf Drogen?!?! Verrückte Welt.. oder doch eine schlechte.. allmählich wird ein Schuh daraus… :-)

Evil
19.03.2015, 05:47
Ja, das ist in Ordnung, da es im Offtopic-Bereich steht. Und nein, es ist nicht in Ordnung, jemanden persönlich anzugreifen.

DieJen
19.03.2015, 07:10
Irgendwie finde ich es viel schlimmer wie die Leute hier generell miteinander umgehen, wenn ich mir den ganzen Verlauf dieses Themas durchlese. Irgendwie werden hier Menschen an den falschen Stellen gemaßregelt finde ich. Wer entscheidet eigentlich was wann wo eine Beleidigung ist? Ich finde das Wort "Freak" bei weitem nicht so schlimm wie unterstellt zu bekommen, dass man auf Drogen sei oder wie weiter vorne im Thema blöd angemacht zu werden, weil man Prüfungsangst hat und sich Hilfe sucht… irgendwie traurig :-(

Lg Jen

ehemaliger User_25062015
19.03.2015, 08:04
@Kalle Und was stört dich daran? Schränkt es dich darin ein, einfach mal was produktives zu schreiben? Von dir kommt gefühlt nur Blödsinn, und nun?

@Jen Wo wurde denn jemand aufgrund seiner Prüfungsangst blöd angemacht? Und wie zu Kalle schon gesagt, von ihm kommt gefühlt nur Blödsinn. Ich brauch Kackbratze nicht verteidigen, das kann er schon selber, aber ich finds schon etwas dümmlich wie er wegen eines nichtssagenden und absolut nichtweltbewegenden Posts ("Die Welt ist schlecht") so von der Seite angequatscht wird.

KalleTheDog
19.03.2015, 21:45
@Kalle Und was stört dich daran? Schränkt es dich darin ein, einfach mal was produktives zu schreiben? Von dir kommt gefühlt nur Blödsinn, und nun?


Ist das so? Kommt von mir NUR Blödsinn????
Wo finde ich denn bitte die Forumregeln? Würde diese gerne mal lesen ^^

Absolute Arrhythmie
19.03.2015, 21:52
Ist das so? Kommt von mir NUR Blödsinn????
Wo finde ich denn bitte die Forumregeln? Würde diese gerne mal lesen ^^
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=13784

Mit der Registrierung hast du diesen Regeln zugestimmt.

ehemaliger User_25062015
19.03.2015, 21:54
Gefühlt, ja. Zumindest bist du der erste, der sich an ner Sache stört, die seit Jahren keinen juckt, weil sie keinen beeinträchtigt in nem Thread den sonst keiner mehr nutzen würde.
Die Forenregeln findest du ganz unten in der Forenübersicht unter Allgemeines.

Absolute Arrhythmie
20.03.2015, 06:47
So, und jetzt zurück zum Thema.
Absolute Arrhythmie, Moderation Medi-Learn

DieJen
24.03.2015, 19:21
Jetzt traut sich keiner mehr oder wie? :-(

Nurse4U
29.12.2015, 19:13
etwas koffein und mind. 2 liter wasser/tag reichen aus, um mein Gehirn zu dopen. alles denken und lernen funktioniert so viel schneller. am besten ist der effekt, wenn man mal 1 woche keinen kaffee getrunken hat und dann wieder mal ne tasse trinkt. ;)

JazzKo
29.12.2015, 20:42
etwas koffein und mind. 2 liter wasser/tag reichen aus, um mein Gehirn zu dopen. alles denken und lernen funktioniert so viel schneller. am besten ist der effekt, wenn man mal 1 woche keinen kaffee getrunken hat und dann wieder mal ne tasse trinkt. ;)

DA muss ich an eine Freundin von mir denken, die normalerweise keinen Kaffee trinkt und während einer Prüfungsphase dann doch mal darauf zurück gegriffen hat und fast zwei Wochen gebraucht hat um wieder "runter zu kommen" :-D

DrJoa
01.01.2016, 21:04
DA muss ich an eine Freundin von mir denken, die normalerweise keinen Kaffee trinkt und während einer Prüfungsphase dann doch mal darauf zurück gegriffen hat und fast zwei Wochen gebraucht hat um wieder "runter zu kommen" :-D

haha oh man ^^, ich finde kaffee ja echt widerlich, krieg das einfach nicht runter ^^

RockHolly
02.01.2016, 11:26
Ich liebe Kaffee :) Aber bei mir hatte der noch nie irgendeine Wirkung :)
Allerdings haut bei mir schwarzer Tee extrem rein ^^

JazzKo
02.01.2016, 16:12
ernsthaft? Tee?