PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand Post von der ZVS? Wie sieht das für mich im Uni Auswahlverfahren aus



caotina
05.09.2003, 16:33
Hallo

Heute hat die ZVS ja ihre Bescheide versand. Heißt das, dass die erst ab heute losgeschickt wurden oder das man heute schon Post bekommen konnte? Mein Briefträger hatte nichts dabei. Nun bin ich sowieso ganz irritiert.

Ich weiß zwar durch die ZVS Internetseite, dass ich als Hamburger mit 2,0 durch das ZVS VErfahren [ Hamburg 1,9 ]durchgesaust bin. Aber was ist denn nun mit den Uni -Auswahlsachen? Wieviel Hoffnungen darf ich mir denn noch machen mit 2,0 und 4 Wartesemestern mit Erstwunsch Hamburg, 2. Hannover 3. Kiel usw...? Hab ich da Grund zur Hoffnung oder versteh ich da den ganzen ZVS Kram nicht mehr?

Hiiiiiiiilfe!

ducki
05.09.2003, 18:12
ich hab mal für dich nachgeschaut.
Also wenn du für Hamburg auch Sozialkriterium 4 bist, dann müsstest du ins Auswahlverfahren nach Hamburg kommen. Und da ist der NC 2,0 (0).
Da du 2,0 (4) bist kannst du dir Hoffnungen machen...


Einen Brief kannst du am 5. September nicht bekommen, die werden erst ab dem 5 September verschickt. Wenn du nicht warten kannst, dann schreib der ZVS doch eine mail (registriernummer angeben)

caotina
05.09.2003, 18:54
Danke! Sozialkriterium 4 hab ich ! Jetzt heißt es warten ! :-)