Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienführer Tiermedizin
Den WAS???
Haha. :-))
Online-Studienfachwahl-Assistent. Ist so eine Art Test/Vorstellungsprogramm, ob dein Wunsch-Studienfach deinen Vorstellungen entspricht. ;-)
Haha. :-))
Online-Studienfachwahl-Assistent. Ist so eine Art Test/Vorstellungsprogramm, ob dein Wunsch-Studienfach deinen Vorstellungen entspricht. ;-)
Aha.. gibt's sowas schon länger? Muss ich mal ausprobieren ob Tiermedizin laut dem Programm mein Ding ist. :-)
Ich weiß gar nicht, wie lange es das schon gibt. Ist auf jeden Fall auch für andere Studiengänge verfügbar. Es gibt auch Interviews mit Dozenten und Studenten, Berufsperspektiven, Stundenpläne usw.
Mir hat das damals nach der Zusage ein bisschen die Aufregung genommen. :-blush
Wow, du haust ja richtig rein. Dachte, du möchtest nach Berlin oder Hannover?
Ja möchte ich auch, aber ich war sowieso gerade am Googlen und dachte ich stelle das hier zur Info mal rein. ;-)
Ich weiß gar nicht, wie lange es das schon gibt. Ist auf jeden Fall auch für andere Studiengänge verfügbar. Es gibt auch Interviews mit Dozenten und Studenten, Berufsperspektiven, Stundenpläne usw.
Mir hat das damals nach der Zusage ein bisschen die Aufregung genommen. :-blush
das finde ich ja super, dass es sowas mittlerweile gibt. ich glaub vor meinem studienbeginn gabs das noch nicht ^^
Ja möchte ich auch, aber ich war sowieso gerade am Googlen und dachte ich stelle das hier zur Info mal rein. ;-)
Coole Sache. Finde es immer interessant zu sehen, wenn der Informationsfluss zunimmt.