PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr in den Ferien?



mediwurm
05.09.2003, 16:44
Wollte nur mal wissen, was Ihr in den ferien so zur Entspannung macht?

Wer fliegt wohin? Wie kann man sich als armer Student leisten?

Welche Verüückten lernen schon vor für nächste Semester?

Ich bin froh, dass alles endlich hinter uns ist und freue mich auf sechs Wochen Ferien! :-winky

evaz
05.09.2003, 19:20
Wie kommst du auf die Idee, daß jemand auch nur eine Sekunde daran denkt nach dem ganzen Streß auch nur ein einziges Lehrbuch in die Hand zu nehmen??? Höchstens beim großen Aufräumen um es schön irgendwo zurück ins Regal zu stellen :-meinung

Urlaub und sonst nichts ist angesagt!!!

Heinz Wäscher
05.09.2003, 19:36
Original geschrieben von mediwurm

Welche Verüückten lernen schon vor für nächste Semester?


Moi :-))

hab bereits sämtliche Referate und Protokolle, damit ich im Semester meine Ruhe hab und ausschlafen kann :-))

ansonsten jobben und jobben aber auch jobben
und wenns zu langweilig wird: jobben

und dann warten noch diverse Klausuren auf mich am 15/16/17.10 *fuck* :-((

mit Urlaub wird das wohl nix mehr dieses Jahr, es sei denn Prag in den Weihnachtsferien klappt...aba wer weiß, alles muß man selber organisieren :-?

lore
05.09.2003, 22:11
ich werde endlich umziehen

DennisGÖ
06.09.2003, 13:34
Hi Lore,

warum willst du denn so gern weg aus Göttingen?
Gefällt dir diese Stadt nicht ???

Dennis

lore
06.09.2003, 23:58
ne, hat mir noch nie gefallen. (ich weiß, daß ich mit dieser meinung zu ner minderheit gehöre)
bin auch nicht sicher, warum das so ist, könnte aber dran liegen, daß ich nur kurz da gewohnt hab und seitdem gependelt bin und deshalb nur lehmanns, den bahnhof, die anatomie und das klinikum kennengelernt hab. war vielleicht nicht grade vorteilhaft, um sich mit der stadt anzufreunden.

MGBGT
30.07.2006, 12:20
Göttingen ist schön, doch ich bin in den Lehr und Wanderjahren und möchte meinen Horizont noch vor der Praxiseröffnung erweitern.

In diesem Sinne fahre ich ziellos nach Frankreich. :-dance

Scrotum
30.07.2006, 13:03
Ich gehe für acht Wochen Animationsferien in die französisch-sprechende Schweiz... nennt sich auch Unteroffiziersschule für angehende Militärärzte...

How nice.. :-))

MGBGT
30.07.2006, 21:06
Ich gehe für acht Wochen

Animationsferien in der französisch-sprechenden Schweiz... nennt sich auch Unteroffiziersschule für angehende Militärärzte...

How nice.. :-))


Wohin genau - nach Payerne? Wünsche dir einen netter Animator :-)) will be nicer then!

Gruss MGBGT

Scrotum
01.08.2006, 22:35
Wohin genau - nach Payerne? Wünsche dir einen netter Animator :-)) will be nicer then!

Gruss MGBGT

Nene, Du! Moudon Beach heisst der Ferienort... ich bin angehender Humanmediziner, kein Panzermech... ;-)