PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noten-Mitteilung



Buffy
05.09.2003, 18:46
Weiß ganz zufällig jemand, wann die Ergebnisse fürs 1. StEx rausgeschickt werden oder wann das IMPP sie veröffentlicht ? :-?

DAULSTA
09.09.2003, 13:12
Würde mich auch interessieren, da ich ab Samstag in Urlaub bin.

Mit dem Physikum war das IMPP ja richtig flott (2 Wochen und 1 Tag, glaube ich), da sollen die mal reinhauen und diese Zeitfenster auch für 1. und 2. Stex einhalten :-))

Was meint Ihr dazu: 168 Medi-Learn Punkte und 175 statistische Punkte bei den Münsteranern... kann ich auch ohne offizielle IMPP-Aussagen beruhigt in Urlaub düsen??

So long,



DAULSTA

Mithridates
09.09.2003, 17:06
also ich wäre mit beiden Quellen vorsichtig.
Ohne irgendwie in Euphorie oder Panik zu verfallen.

Also mach Urlaub und genieße ihn....
*neidisch weil mitten im Blockpraktikum und auch nix Geld*

Dopamin
10.09.2003, 17:56
Hallo Buffy,
meinem Kenntnisstand nach stellt das impp die Notengrenzen etwa 3 Wochen nach dem Examenstermin in`s Internet und versendet gleichzeitig die individuellen Ergebnisse. Wir dürfen demnach wohl so etwa in der 4. Septemberwoche mit dem Brief rechnen. Wenn man sich die Situation bei den Iura-Examen anschaút ist das echt zügig, mir persönlich trotzdem viel zu lang. :-??? Gruß Dopamin

Buffy
10.09.2003, 18:39
Ich finde auch, dass das ganz schön lange dauert. Ist vor allem doof, wenn man jetzt in den Urlaub fährt und zuhause wartet dann die Post auf einen sodass man sie nicht lesen kann.... :-(

Vystup
11.09.2003, 15:59
hm, bin zur zeit im urlaub, mache danach vier wochen famulatur in meiner heimatstadt göttingen und danach fahre ich erst wieder nach leipzig, wo ich dann höchstwahrscheinlich einen brief vom lpa sachsen in meinem zimmer finden werde, in dem mir dann die note mitgeteilt wird. stört mich kein stück - selbst wenn ich wider erwarten durchgefallen bin ändert sich doch überhaupt nichts - man kann schliesslich auch ohne erstes stex weiterstudieren =)

also fahr los und geniess deinen urlaub :)

Regina :o)
12.09.2003, 09:45
Trotzdem finde ich es einfach ein gutes Gefühl, wenn man die Sache schwarz auf weiss vor sich liegen hat, alles abheften kann und damit die ganze Aktion quasi als abgestempelt und erledigt betrachten kann.

Bei uns haben sie übrigens gesagt, dass es nur 14 Tage dauern soll. Die wären allerdings um und ich glaub auch nicht wirklich an so eine kurze Zeit. Solange sich auf der Impp-Seite nichts tut, passiert von Seiten der Post sowieso gar nichts.
Ich finde es schon blöd, denn schließlich läuft das Ganze doch schon maschinell. Naja, bei anderen Studiengängen dauert es echt länger, das stimmt ja auch wieder.

Abwarten und Tee trinken ... oder famulieren :-D
Regina

Buffy
12.09.2003, 09:53
Richtig, ich hätte die Sache auch gern abgehakt. Es ist nicht so, dass ich mir Sorgen um das Bestehen machen müsste, sofern die Medilearn-Ergebnisse wie sonst auch einigermaßen mit denen vom IMPP übereinstimmen. Trotzdem würde ich´s ganz gern wissen... Naja, in den Urlaub fahre ich natürlich trotzdem; ist auch mal echt nötig :-)