PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um eine Auskunft



tfh65
10.03.2015, 19:05
Hallo, kann mir jemand sagen worauf sich das im Auswertungstabelle nach Tag 1 dieser " Prozentsatz richtige Lösungen laut Dozenten" bedeutet? bezieht sich das auf meine richtige Ergebnisse oder auf die Ergebnisse der Allgemeinheit? danke

Unregistriert
10.03.2015, 19:38
Da wird dir angezeigt mit wie viel % du mit den Antworten der Experten übereinstimmst! Nach und nach werden immer mal Ergebnisse von denen veröffentlicht. Ich meine momentan sind nicht alle drin. Bis alles ausgewertet wurde kannst du dich noch "verbessern" oder verschlechtern. Sprich dein %satz geht noch rauf oder runter. Es kann ja zufällig sein das du die ersten 50 Fragen richtig hast aber den rest falsch. Dann hast du wenn die experten erst die ersten 50 Fragen beantwortet haben zwar 100%, jedoch wenn alle Fragen ausgewertet wurde deutlich zuwenig ;-)
Also einfach mal bis heute Abend abwarten.

Sticks
10.03.2015, 19:39
Da wird dir angezeigt mit wie viel % du mit den Antworten der Experten übereinstimmst! Nach und nach werden immer mal Ergebnisse von denen veröffentlicht. Ich meine momentan sind nicht alle drin. Bis alles ausgewertet wurde kannst du dich noch "verbessern" oder verschlechtern. Sprich dein %satz geht noch rauf oder runter. Es kann ja zufällig sein das du die ersten 50 Fragen richtig hast aber den rest falsch. Dann hast du wenn die experten erst die ersten 50 Fragen beantwortet haben zwar 100%, jedoch wenn alle Fragen ausgewertet wurde deutlich zuwenig ;-)
Also einfach mal bis heute Abend abwarten.

Selmer
11.03.2015, 19:49
Wie läuft das mit der Notengebung ab? ist die 1 immer erst ab 90% zu holen oder kann sich das auch mal um - bzw + 1-2% verschieben?