PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief der zweite Tag?



SabineH.
11.03.2015, 12:39
Hallo zusammen,

der zweite Tag des schriftlichen Physikums liegt hinter dir. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich gelaufen ist. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, an der du gerne teilnehmen kannst, um zum bundesweiten Stimmungsbild beizutragen. Oder du antwortest auf diesen Beitrag und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief.

Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung"). Du findest die Ergebnisse hier: Literaturauswertung (http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/literaturauswertung-tag-auswahl.php)

Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst. Du findest die statistische Auswertung hier: Statistische Auswertung (http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content)

Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!

Viel Erfolg im Examen!
MEDI-LEARN

Zaphir
11.03.2015, 13:28
Ohman Anatomie war ja richtig bescheuert. Was war denn da los? ?

Gefühlte 50 fragen zu Ansatz Ursprung von Muskeln

Herzkasperl
11.03.2015, 13:45
Ich fands deutlich einfacher als F14. Hab Bio/Anatomie nicht mehr groß gelernt und dieses Jahr etwa 10-15 Punkte mehr.

Atya
11.03.2015, 14:16
Ich fande es schwer, kaum alte fragen!! Und Ana besonders war schwer

christoph_club_1978
11.03.2015, 14:30
Psycho fand ich einen der einfachsten Durchgänge bisher (da schwankt es zwischen den Jahren zwischen schwer und leicht). Dann stieg der Schwierigkeitsgrad und bei Ana ging er durch die Decke... Kann mich auch nicht erinnern, wann z. Bsp. Ansatz/Ursprung von den autochtonen abgefragt wurde...

Krötino
11.03.2015, 14:33
Anatomie hat mich auch total überrascht. Im Gegensatz zu anderen fand ich auch die Histo Bilder so naja. So viel zu "autochtone werden NIE gefragt, höchstens deren prinzipielle Innervation"!!

Miniwini
11.03.2015, 15:23
Die Histobilder fand ich super. Die anderen so naja. Allgemein fande ich es waren schon viele Altfragen... ein paar neue sollten ja schon schließlich dabei sein!

ehemaliger User_25062015
11.03.2015, 17:33
Oh Miniwini du bist auch dabei! Gings dir gut mit dem Physikum?